Gesundheit schenken: Meridian präsentiert fünf weihnachtliche Verwöhngutscheine

Weihnachtliche Verwöhngutscheine von Meridian als Geschenktipp

Hamburg, im 29. Oktober 2020. Im Jahr 2020 dreht sich weltweit fast alles um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden. So tut man gut daran, auch seine Weihnachtsgeschenke für die Liebsten bedächtig auszuwählen. Gesundheit schenken steht 2020 hoch im Kurs. Darum hat Meridian Spa & Fitness fünf winterliche Verwöhngutscheine kreiert, die sich herrlich in den Nikolausstiefel oder unter den Tannenbaum legen lassen – für mehr Entspannung, Bewegung und ein starkes Immunsystem. Und etwas Gutes tut man beim Kauf der Gutscheine auch noch: Von jedem Gutscheinpreis wird 1 Euro an den Hamburger Verein „Wege aus der Einsamkeit e.V.“ abgezwackt.

Die großzügigen Premium-Anlagen von Meridian Spa & Fitness gibt es in den vier großen Städten Hamburg, Berlin, Frankfurt und Kiel. Gutscheine aus dem Weihnachtszauber-Paket – und natürlich auch alle anderen Meridian-Gutschein – lassen sich in einer beliebigen Anlage ab dem 25. Dezember 2020 einlösen.

Wer Entspannung verschenken möchte, kann sich zwischen vier Varianten entscheiden: Tageskarte Wellness „anytime“ oder eine der drei Weihnachtszauber-Pakete, die eine Tageskarte plus eine besondere Massage oder Gesichtsbehandlung beinhalten. Mit dem Paket „Fit hoch³“ wird eine 3-Monats-Mitgliedschaft in einem beliebigen Meridian verschenkt – für diese wunderbare Option fitter zu werden, wird der oder die Beschenkte besonders dankbar sein.

Ein 10-prozentiger Rabatt auf die Weihnachtsgutscheine winkt denjenigen, die sich bereits im November (12. bis 30. November) für einen Wellness-Gutschein entscheiden, buchbar in jedem Meridian und im E-Shop auf der Website mit Versand an die Wunschadresse oder zum Selberausdrucken.

1 Euro für „Wege aus der Einsamkeit e.V.“

Unter dem Motto Schenken und Spenden unterstützt Meridian Spa & Fitness auch in diesem Jahr eine wohltätige Organisation. Mit jedem verkauften Gutschein geht 1 Euro an den eingetragenen Verein „Wege aus der Einsamkeit“. Dieser unterstützt auf vielfältige Weise das Leben im Alter und setzt sich bundesweit dafür ein, die eingeschränkten Lebensbedingungen zu verbessern.