Outdoortraining in der BATTLE BOX – neue Signature Classes bei David Lloyd in Bad Homburg

Mittwoch, 17. April

Bei David Lloyd steht den Mitgliedern eine umfangreiche Auswahl an Kursen zur Verfügung, die unterschiedlichste Fitnessinteressen abdecken. Als Ergänzung für diejenigen, die sich stets neuen Herausforderungen stellen und ihre Grenzen beim Training immer wieder aufs Neue testen möchten, wurde das Kursangebot exklusiv in Bad Homburg durch die Signature Class BATTLE BOX erweitert.

BATTLE BOX ist kein gewöhnlicher Fitnesskurs – es ist ein Abenteuer! Inspiriert von den neuesten Trends des Functional Fitness und Outdoortrainings, bietet das von David Lloyd entwickelte Trainingskonzept ein intensives Ganzkörper-Workout, das darauf abzielt, den gesamten Körper zu trainieren und die Ausdauer zu verbessern. Unser speziell entwickeltes Outdoorgelände in Bad Homburg ist mit einer Vielzahl von Geräten ausgestattet, darunter Schlitten, Kettlebells, Battle Ropes, Boxen und mehr, um sicherzustellen, dass jede Trainingseinheit abwechslungsreich und herausfordernd ist.

Ab dem 20. April können die Kursteilnehmer ihr individuelles Battle aus vier inspirierenden Total-Body-Workouts wählen: Athletic, Warrior, Strong und Rebels. Diese Signature Classes beinhalten eine Reihe von Übungen wie Sprinten, Seilklettern, Tragen von Lasten, Schlittenschieben, Kettlebell-Swings und vieles mehr. Die Rebels Signature Class ist zudem der optimale Kurs für die ganze Familie, da dieser für Kinder ab acht Jahren geeignet ist und somit eine gute Möglichkeit zur gemeinsamen Bewegung und Teamarbeit bietet.

Wer also beim Outdoortraining seine sportlichen Grenzen austesten will, der ist in der BATTLE BOX bestens aufgehoben.

Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch im Club Bad Homburg.