Hamburg Wandsbek
Change club
EN
At Hamburg Wandsbek
Timetable
Fitness
Wellness
Face & Body
Day Spa
Meridini Kids
Creche
Memberships
Hamburg Wandsbek
Change club
At Hamburg Wandsbek:
Timetable
Fitness
Wellness
Face & Body
Day Spa
Meridini Kids
Creche
Memberships
EN
Member's login
 Meridian Spa Hamburg Wandsbek

Hamburg Wandsbek

Wandsbeker Zollstraße 87-89
22041 Hamburg

David Lloyd Meridian Hamburg Wandsbek

The first ​​Meridian Club opened in Wandsbek more than 30 years ago. To this day, we're still the ultimate destination for city dwellers seeking wellbeing. Expect plenty of space for your workouts, with modern equipment and training areas. Be inspired by our first-rate exercise classes. Relax and recharge in our wonderful wellness area with roof terrace and pool.

Watch our video to take a tour of Hamburg Wandsbek

Gym in Wandsbek

Enjoy your best-ever workouts in our Wandsbek gym. The range of equipment means you can build a great fitness routine with plenty of variety, from a dedicated strength area to cutting-edge cardio kit, plus a stretch and recovery zone. If you're new to the gym or simply want to train with more precision, book a session with our expert Personal Trainers.

See our gym facilities

Spa in Wandsbek

Improving your fitness isn't only about the workouts - proper recovery after each session is just as important. Choose a gym with spa facilities like David Lloyd Wandsbek and you can use heat therapy to ease tired muscles in the saunas, steam room, whirlpool and Japanese spa bath. Enjoy a swim on the roof terrace in the inviting pool. Choose from one of eight saunas, bubbling whirlpools, or simply relax on comfortable loungers.

Learn more about our Spa & Wellness

Exercise Classes In Wandsbek

Find a fitness class to suit your mood at David Lloyd Wandsbek Whether you want cardio, strength and conditioning, aqua, yoga or Pilates, our timetable has you covered. Additionally, we offer Signature Classes exclusively tailored for David Lloyd Clubs, including BLAZE, IGNITE and Spirit.

View our classes timetable

Pools in Wandsbek

Experience our stunning pool in the wellness area, allowing you to swim seamlessly from indoors to outdoors. Whether you want to do laps, rejuvenate after a workout, or join one of our aqua courses held multiple times a week, it's all here for you to enjoy.

Kids activities in Wandsbek

David Lloyd Wandsbek is a family-friendly environment where people of all ages can stay active, try something new and discover new passions. Our qualified childcare experts in our welcoming crèche will help your little ones flourish while you enjoy everything the club has to offer, and kids aged 3-10 can try their hand at coding, cooking, animation or iBricks LEGO® in our dedicated DL Kids space.

Find out more about Meridini Kids

Spend the day with us

Take time out with a visit to our luxurious Day Spa. Let tension float away in our indoor and outdoor pools, breathe deeply in our saunas and steam rooms or relax in our calming gardens. Make your day extra special by booking a Face & Body treatment; choose from a selection of classic and Auyurvedic massages or soothing facials.

Visits to our Day Spa can be booked by members and non-members. You can view our treatment menu here or call us on 040 6589 - 0.

Buy your Day Spa ticket now

Our Memberships

A David Lloyd membership means being part of a friendly wellness community with access to some exceptional facilities. Depending on the type you choose, you’ll have use of the gym, swimming pool, exercise classes and Clubroom. To help you make the most of your time in Club, we also offer supplementary services such as the onsite creche, available at an additional cost. Get in touch and we'll help you find the right package for your needs.

View our memberships

Our facilities

Club highlights

The domed pool in Wandsbek
Members doing yoga together
Exercise classes for everyone
The domed pool in Wandsbek
Beautiful indoor and outdoor pool
Members doing yoga together
Exercise classes for everyone
The domed pool in Wandsbek
Beautiful indoor and outdoor pool

U27 offer

Are you under 27 years old? Get our new attractive U27 offers and unleash your potential at our health club!
Are you under 27 years old? Get our new attractive U27 offers and unleash your potential at our health club!
Massage

Wintertime is wellness time

Treat yourself or a loved one to a wellness break this winter. Enjoy our pools, saunas and relaxation areas and choose from a selection of massages, face and beauty treatments. Take a look at our winter wellness packages now.

Visit the eshop

David Lloyd Meridian Hamburg Wandsbek

Wandsbeker Zollstraße 87-89
22041 Hamburg
View in maps
Phone
Phone:040 6589 - 0
Club email: [email protected]
The Meridian Spa App
Book on the go
Download the app to view timetables, book and manage classes wherever you are.
Download the Android app
Take the next step
Discover how joining David Lloyd Meridian Hamburg Wandsbek could transform you and your family's time together.
David Lloyd Meridian Spa & Fitness
Meridian Spa & Fitness Germany Wandsbeker Zollstr. 87-89 22041 Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Hamburg Wandsbek
Club wechseln
DE
Bei Hamburg Wandsbek
Kursplaner
Fitness
Wellness
Face & Body
Tageskarten
Meridini Kids
Creche
Mitgliedschaften
Hamburg Wandsbek
Club wechseln
Bei Hamburg Wandsbek:
Kursplaner
Fitness
Wellness
Face & Body
Tageskarten
Meridini Kids
Creche
Mitgliedschaften
DE
Mitglieder Login

Hamburg Wandsbek

Wandsbeker Zollstraße 87-89
22041 Hamburg

David Lloyd Meridian Wandsbek

Willkommen im David Lloyd Meridian Wandsbek. In unserem Club erwarten Dich hochmoderne Fitnessbereiche, ein breites Angebot an Fitnesskursen, ein luxuriöses Spa mit großem Pool inklusive Dachterrasse mit Außenpool und Sauna. Dank unseres Restaurants, einer Business Lounge und der Kinderbetreuung findest Du deine perfekte Balance zum Auspowern, Entspannen und Wohlfühlen.

Sieh Dir unser Video an, um einen Eindruck von dem David Lloyd Meridian Club-Erlebnis zu bekommen.

Fitnessstudio in Wandsbek

In unserem Fitnessstudio in Eppendorf erwartet Dich modernstes Equipment. Mit Laufbändern, Crosstrainern, Fahrrädern, freien Gewichten, Kabelgeräten, Functional Training und einem EGYM-Zirkel kannst Du Dir dein ideales Fitnessprogramm zusammenstellen. In unserem speziellen Stretching-Bereich findest Du außerdem alles, was Du für die Erholung nach dem Training brauchst. Für zusätzliche Motivation und kompetente Anleitung stehen Dir unsere Personal Trainer zur Seite.

Zu unserem Fitnessstudio

Spa in Wandsbek

Ganz gleich, ob Du entspannen, entgiften oder Dir einfach nur eine wohlverdiente Auszeit gönnen möchtest, unser wunderschönes Spa ist der perfekte Ort dafür. Entspanne deine Muskeln in einer unserer Saunen und im Dampfbad, genieße die Wärme der Whirlpools, lasse dich treiben in unserem Pool oder genieße die Ruhe in unseren Ruheräumen. Unsere Dachterrasse mit Pool, Sauna und Sonnenliegen lädt zum Verweilen ein. Für die Rundum-Entspannung wähle aus unserem Day Spa Menu eine entspannende Massage oder eine Gesichtsbehandlung, die deine Haut strahlen lässt.

Mehr zu Spa & Wellness

Fitnesskurse in Wandsbek

Bei David Lloyd Meridian Wandsbek hast Du die Möglichkeit aus einer Vielfalt an Kursen zu wählen. Bleib motiviert, finde deine Routine und erreiche deine Ziele, während du dich von der Gruppe mitreißen lässt. Ob bei einem hochintensiven Intervalltraining, Aqua, Yoga, Pilates, oder Cycling, bei uns findest Du sicher deinen Lieblingskurs. Unsere Signature Class BLAZE, ein Mix aus Cardio, Kraft und Combat ist unser beliebtestes HIIT-Workout und ein einzigartiges Workout, dass dich auf ein neues Level bringt.

Zu unserem Kursplan

Pool in Wandsbek

Genieße unseren schönen Pool im Wellnessbereich durch welchen du von innen nach außen schwimmen kannst. Ziehe deine Bahnen, erfrische dich nach dem Workout oder buche Dich in einen der Aquakurse ein, die mehrfach in der Woche stattfinden.

Kinderbetreuung in Wandsbek

David Lloyd Meridian Wandsbek ist ein Fitness- und Wellness-Club für die ganze Familie. In unserer Kinderbetreuung kümmern wir uns mit unserem Programm aus entwicklungsfördernden Spielen, Spaß und Sport, um die Jüngsten, damit du in Ruhe die Fitness- und Wellness-Angebote des Clubs genießen kannst.

Mehr zu Meridini Kids

Dein Wellness-Tag bei uns

Nimm Dir Deine Auszeit mit einem Besuch in unserem luxuriösen Day Spa. Lasse Verspannungen in unseren Innen- und Außenpools gehen, atme tief durch in unseren Saunen und Dampfbädern oder entspanne in unseren idyllischen Außenbereichen. Mache Deinen Tag zu etwas ganz Besonderem, indem Du eine Gesichts- und Körperbehandlung buchst: wähle aus einer Reihe von klassischen und auyurvedischen Massagen oder wohltuenden Gesichtsbehandlungen.

Besuche in unserem Day Spa können von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern gebucht werden. Schau Dir unser Day Spa Menues hier oder ruf uns unter 040 6589 - 0 an.

Kaufe Dein Tagesticket

Unsere Mitgliedschaften

Eine Mitgliedschaft bei David Lloyd Meridian Eppendorf gibt Dir die Möglichkeit jeden Tag einen gesunden Lebensstil zu verfolgen. Je nachdem, für welche Art Du dich entscheidest, kannst Du das Fitnessstudio, den Wellness-Bereich mit Pool, die Fitnesskurse, den Clubroom und die Meridini Kids Kinderbetreuung nutzen. Schau Dir in Ruhe die verschiedenen Mitgliedschaftsmodelle an, um das Paket zu finden, das am Besten zu Dir passt.

Zu den Mitgliedschaften

Unser Angebot

Unsere Highlights

Pool im Meridian Hamburg Wandsbek
Traumhafter Innen- und Außenpool
Mitglieder sind beim Yoga
Kursvielfalt
Pool im Meridian Hamburg Wandsbek
Traumhafter Innen- und Außenpool
Mitglieder sind beim Yoga
Kursvielfalt

U27 Angebot

Du bist unter 27 Jahre alt? Sichere Dir unsere neuen attraktiven U27 Angebote und entfalte Deine Potentiale bei uns im Club!
Du bist unter 27 Jahre alt? Sichere Dir unsere neuen attraktiven U27 Angebote und entfalte Deine Potentiale bei uns im Club!
Massage

Winterzeit ist Wellnesszeit

Mache Deinen Liebsten eine Freude und verschenke Zeit zum Entspannen und Erholen. In unserem Online-Shop findest Du unsere schönen Gutscheinpakete, perfekt für die kältere Zeit und als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Jetzt zum Shop

David Lloyd Meridian Hamburg Wandsbek

Wandsbeker Zollstraße 87-89
22041 Hamburg
In Maps öffnen
Phone
Telefonnummer:040 6589 - 0
Club E-Mail Adresse: [email protected]
Spa E-Mail Adresse: [email protected]
Die Meridian Spa App
Termine unterwegs reservieren
Downloaden Sie jetzt unsere App und greifen Sie jederzeit und von überall auf den Kursplaner, auf Anwendungen und Termine zu.
Download the Android app
Machen Sie den nächsten Schritt
Werden Sie jetzt aktiv und starten Sie Ihre Mitgliedschaft im David Lloyd Meridian Hamburg Wandsbek.
© David Lloyd Meridian Spa & Fitness
Meridian Spa & Fitness Germany Wandsbeker Zollstr. 87-89 22041 Hamburg
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.