Change club
EN
At Meridian Spa & Fitness
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body
Day Spa
Change club
At Meridian Spa & Fitness:
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body
Day Spa
EN
Memberships
Investment
About us
Shop
Member's login

RHYTHM & CYCLONE

More fitness with rhythm in indoor cycling

Cycling is your passion and you can't do without music in your everyday life? Then our indoor cycling class RHYTHM and our HIT training on the road bike called CYCLONE are just right for you. Power up while spinning to music and train your endurance. But whether it's spinning or interval training on the bike - in our David Lloyd Meridian Clubs in Hamburg, Berlin and Kiel, we'll help you get fitter through cycling!

Our RHYTHM Indoor Cycling Class

On two wheels to more endurance and a healthier fitness - that's our indoor cycling class RHYTHM! Do you love cycling and already use your bike a lot to get from A to B or to train? Then take advantage of our brand new indoor cycling classnow. Cycling is an excellent form of exercise. It increases your cardiovascular fitness and trains your endurance, legs and core. In addition, a workout on the bike helps to reduce your stress and is extremely easy on your joints. Our indoor cycling classes are therefore suitable for people of all ages.

Enquire now

Promoting fitness with rhythm during spinning

With our RHYTHM indoor cycling class, you're in for an intense workout that will work your muscles. Get on your bike and start pedalling. Our trainers will guide you and motivate you throughout the class. Music and colour are your constant companions on our indoor cycling class, pushing you and making your workout a lot of fun. As you cycle in time to the music and form a unit with the rhythm, you pedal almost in a meditative state. You hardly notice how quickly such a spinning to music session can be over. With our indoor cycling class, one thing is certain: there is a rhythm where you have to go with it!

Indoor cycling with music and light for more liveliness

Music is always at the centre of our RHYTHM indoor cycling class. Because it ensures that you feel alive during the entire workout. It also stimulates body, mind and soul. Together with the other participants, you train strength and fitness, accompanied by an inspired lightness. In addition to the music, this is triggered by a colourful play of light. In our indoor cycling class Rhythm, you also combine cycling with dance-like movements in which weights are also used. The interplay of light and music in our indoor cycling has a positive effect on your mood. It also helps you to relieve additional stress.

Our CYCLONE Indoor Cycling Interval Training

Nowadays, high-intensity interval training is called HIT for short. At our David Lloyd Meridian Clubs we now offer HIT training on the road bike. With our CYCLONE class, you'll really work up a sweat. Our HIT indoor cycling course takes you to your limits with intensive intervals. This is how our trainers get the best out of you and at the end of each racing bike training session you benefit from improved performance, endurance and speed. Of course, as with our RHYTHM indoor cycling class, the seconds of our HIT road bike training are underpinned by motivating music and provide increased motivation during training.

Join now

HIT training with road bike: For beginners and advanced cyclists

Our CYCLONE HIT indoor cycling class is suitable for both beginners and advanced cyclists. This is because your fitness level is individually set for you on your bike. This way we make sure that everyone who takes part in our interval training on the road bike can do it with flying colours. Our bikes allow you to regularly adjust your fitness level. Because your progress is monitored by the built-in trackers in the bike, you train at the right intensity with every HIT training session on the road bike and constantly challenge and promote your fitness.

Indoor cycling classes for your best form

Our qualified trainers will help you achieve your personal best form through our indoor cycling classes. Whether it's our indoor cycling course RHYTHM or CYCLONE - pedal together with like-minded people and benefit from the dynamics of the group. Get the best out of yourself and let our trainers cheer you on, accompanied by a unique music and lighting concept. With a David Lloyd Meridian membership you will find your way to your new best form!

Experience RHYTHM & CYCLONE

Meridian mobile app
Book on the move
Download the app to view timetables, book classes and treatments wherever you are.
Download the Android app
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Germany
  • Phone
    040/65 89-0
Download our mobile app:
DISQ award winner - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin and Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Club wechseln
DE
Mitglieder Login
Bei Meridian Spa & Fitness
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body
Day Spa
Club wechseln
Bei Meridian Spa & Fitness:
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body
Day Spa
DE
Mitgliedschaften
Investment
Über
Shop

RHYTHM & CYCLONE

Mit Rhythmus und Indoor Cycling zu einer besseren Fitness

Radsport ist Ihre Leidenschaft und auf Musik können Sie im Alltag nicht verzichten? Dann ist unser Indoor Cycling Kurs RHYTHM und unser HIT Training auf dem Rennrad namens CYCLONE genau das Richtige für Sie. Powern Sie sich beim Spinning zur Musik aus und trainieren Sie Ihre Ausdauer. Doch egal ob beim Spinning oder Intervalltraining auf dem Bike – in den Fitnessstudios unserer David Lloyd Meridian Clubs in Hamburg, Berlin und Kiel verhelfen wir Ihnen durch Radsport zu einer besseren Fitness!

Unser RHYTHM Indoor Cycling Kurs

Auf zwei Rädern zu mehr Ausdauer und einer gesünderen Fitness – das ist unser Indoor Cycling Kurs RHYTHM! Lieben Sie Fahrradfahren und nutzen Sie Ihr Rad ohnehin schon viel, um von A nach B zu kommen oder um zu trainieren? Dann profitieren Sie jetzt von unserem brandneuen Indoor Cycling Kurs. Fahrradfahren ist eine hervorragende Form der Bewegung. Sie steigern damit Ihre kardiovaskuläre Fitness und trainieren Ihre Ausdauer, Beine sowie die Körpermitte. Zudem hilft ein Workout auf dem Fahrrad, Ihren Stress abzubauen und ist äußerst gelenkschonend. Somit eignen sich unser Indoor Cycling Kurs für Menschen jeden Alters.

Jetzt Mitgliedschaft anfragen

Cycling mit Rhythmus

Bei unserem Indoor Cycling Kurs RHYTHM steht Ihnen ein intensives Training bevor, das Ihre Muskeln beansprucht. Schwingen Sie sich aufs Bike und treten Sie in die Pedale. Unsere Trainer leiten Sie an und motivieren Sie während des gesamten Kurses. Musik und Farbe sind bei unserem Indoor Cycling Kurs Ihr ständiger Begleiter, puschen Sie und sorgen für jede Menge Spaß beim Training. Während Sie im Takt zur Musik radeln und eine Einheit mit dem Rhythmus formen, treten Sie nahezu in einem meditativen Zustand in die Pedale. Sie merken kaum, wie schnell so ein Spinning zur Musik vorbei sein kann. Bei unserem Indoor Cycling Kurs steht eines fest: Es gibt einen Rhythmus, wo man mit muss!

Indoor Cycling mit Musik und Licht für mehr Lebendigkeit

Die Musik steht bei unserem Indoor Cycling Kurs RHYTHM immer im Mittelpunkt. Denn diese sorgt dafür, dass Sie sich während des gesamten Trainings lebendig fühlen. Sie regt zudem Körper, Geist und Seele an. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern trainieren Sie Kraft und Kondition, begleitet von einer beflügelten Leichtigkeit. Ausgelöst wird diese neben der Musik durch ein farbiges Lichtspiel. Bei unserem Indoor Cycling Kurs Rhythm kombinieren Sie zudem Radfahren mit tanzähnlichen Bewegungen, bei denen auch Gewichte zum Einsatz kommen. Das Zusammenspiel aus Licht und Musik bei unserem Indoor Cycling wirkt sich dabei positiv auf Ihre Stimmung aus. Darüber hinaus hilft es Ihnen, zusätzlichen Stress abzubauen.

Unser CYCLONE Indoor Cycling Intervalltraining

Ein hochintensives Intervalltraining nennt sich heutzutage abgekürzt HIT. In unseren David Lloyd Meridian Clubs bieten wir ab sofort ein HIT Training auf dem Rennrad an. Mit unserem Kurs CYCLONE kommen Sie so richtig ins Schwitzen. Denn unser HIT Indoor Cycling Kurs bringt Sie bei intensiven Intervallen bis an Ihre Belastungsgrenze. So holen unsere Trainer das Beste aus Ihnen heraus und am Ende eines jeden Rennradtrainings profitieren Sie von einer verbesserten Leistung, Ausdauer und Geschwindigkeit. Selbstverständlich werden auch bei unserem HIT Rennradtraining wie bei unserem Indoor Cycling Kurs RHYTHM die Sekunden von motivierender Musik untermauert.

Mitglied werden

HIT Training mit Rennrad: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Unser CYCLONE HIT Indoor Cycling Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Denn Ihr Fitnessniveau wird an Ihrem Bike individuell für Sie eingestellt. So gehen wir sicher, dass jeder, der an unserem Intervalltraining auf dem Rennrad teilnimmt, dieses mit Bravour bewerkstelligen kann. Durch unsere Bikes lässt sich Ihr Fitnessniveau regelmäßig anpassen. Denn Ihr Fortschritt wird durch die eingebauten Tracker im Bike überwacht, sodass Sie bei jedem HIT Training auf dem Rennrad mit der richtigen Intensität trainieren und Ihre Fitness stetig fordern und fördern.

Indoor Cycling Kurse für Ihre Bestform

Unsere qualifizierten Trainer verhelfen Ihnen durch unsere Indoor Cycling Kurse zu Ihrer persönlichen Bestform. Egal ob bei unserem Indoor Cycling Kurs RHYTHM oder CYCLONE – gemeinsam treten Sie mit Gleichgesinnten in die Pedale und profitieren von der Dynamik der Gruppe. Holen Sie das Beste aus sich heraus und lassen Sie sich, begleitet von einem einzigartigen Musik- und Lichtkonzept, von unseren Trainern zusätzlich anfeuern. Mit einer David Lloyd Meridian Mitgliedschaft finden Sie gezielt zu Ihrer neuen Bestform!

Jetzt starten

Erhalten Sie einen ersten Eindruck von RHYTHM & CYCLONE

Online Mitglied werden

Um mehr über unsere Preise zu erfahren und noch mehr Informationen zu erhalten, werfen Sie einen Blick in unser Online-Anmeldeportal. Finden Sie heraus, was David Lloyd Meridian Clubs zu Ihren Clubs für einen gesunden Lifestyle macht. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen und sich entscheiden schon heute Mitglied zu werden, ist die Online-Anmeldung der einfachste Weg bequem von zu Hause aus. Starten Sie noch heute.

Jetzt online Mitglied werden und sofort starten>

Meridian mobile app
Termine unterwegs reservieren
Laden Sie die App herunter, um unseren Kursplan anzusehen und Kurse zu buchen, wo immer Sie auch gerade sind.
Download the Android app
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
Downloaden Sie jetzt unsere App
DISQ Testsieger - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin und in Hamburg
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.