Kündigungs- und Stornierungsbedingungen
Wenn Sie den Termin nicht einhalten können, ist eine kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Behandlungsbeginn möglich. Wenn Sie Ihren Termin kurzfristiger absagen oder ändern, stellen wir Ihnen den vollen Preis in Rechnung, wenn der Termin nicht mehr wahrgenommen werden kann.
Mitgliedern und Tagesgästen unter achtzehn (18) Jahren ist es nicht gestattet, über die App F&B-Behandlungen zu buchen. Wenn wir herausfinden, dass ein minderjähriger Kunde einen Termin gebucht hat, werden wir diesen sofort stornieren und keine Rückerstattung gewähren, da dies andere erwachsene Kunden daran hindern würde, denselben Termin zu buchen. Gesichts- und Körperbehandlungen für minderjährige Mitglieder oder Tagesgäste müssen immer von ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten an der Clubrezeption gebucht werden.
Bedingungen und Vertragsbeginn
Wir bieten Vertragslaufzeiten von zunächst 12 oder 3 Kalendermonaten an. Die Berechnung der im Vertrag angegebenen Vertragslaufzeit beginnt an dem Tag, der im Vertrag als Vertragsbeginn angegeben ist.
Vertragsverlängerung/Kündigungsfrist
Verträge mit einer Erstvertragslaufzeit von 12 Kalendermonaten können von beiden Seiten mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der Erstvertragslaufzeit gekündigt werden. Wird der Vertrag nicht während der ursprünglichen Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert er sich automatisch stillschweigend auf unbestimmte Zeit, sofern er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt wird. Verträge mit einer anfänglichen Laufzeit von 3 Kalendermonaten können von jeder Partei mit einer Frist von einem Monat zum Ende der anfänglichen Laufzeit gekündigt werden. Wird der Vertrag nicht während der anfänglichen Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert er sich automatisch auf unbestimmte Zeit, wenn er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt wird.