Exclusive online offer: No joining fee, get the rest of the month free, plus get 2 free guest passes and welcome gift!

Hamburg Wandsbek
Change club
EN
At Hamburg Wandsbek
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
Hamburg Wandsbek
Change club
At Hamburg Wandsbek:
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
EN
Memberships
Club investment
Shop
Member's login
Massage stones

Hamburg WandsbekMassage

Why should you book a massage?

Massages are good for the soul but they also relieve tension, activate the flow of energy and promote blood circulation. Choose between a relaxing wellness massage or an intensive sports massage. Perhaps you need an individually tailored massage for stubborn shoulder pain? You're guaranteed to find the right thing here at the Face & Body Day Spa in Meridian Wandsbek. Book your treatment online, by phone or come in and see us. Our massages are also available as gift vouchers.
Woman relaxing during a massage

Unsere Massagen

Face and head massage (approx. 25 minutes)
Leave the stress of everyday life behind with this mood lift. Your facial expressions relax and tension melts away.
Partial body massage (approx. 25 minutes)
This classic massage focuses on the back and legs. The muscles are loosened and the blood circulation stimulated.
Full body massage (approx. 40/55 minutes)
Intensive massage strokes relax the muscles and leave you feeling satisfied. Talk to your therapist to determine what focus your massage should have.
Sports massage (approx. 25 minutes)
Would you like to help your muscles to regenerate quickly after exercise? Then this vigorously performed deep tissue massage is ideal for you.
Box champion massage (approx. 25 minutes)
Fit for the next round. This is what this partial body massage creates. It loosens your tired arms and shoulders and relieves tension in your back. The stimulating mint oil promotes blood circulation.
"Better Drive" "massage (approx. 25 minutes)
This partial body massage will get you going again: you will quickly get rid of tension in your back, shoulders and arms. The calming St. John's wort oil has a beneficial effect on your joints. On to the next tee!
Foot reflexology massage (approx. 40 minutes)
Each of our organs can be assigned to a specific zone on the feet. Targeted pressure on these areas restores harmony in the body.
"Office" "massage (approx. 25 minutes)
In daily office work while sitting at the PC, the shoulder and neck area and the "mouse arm" are often overstrained. Targeted massage strokes in connection with stimulating mint oil relax the muscles and promote blood circulation.
Relaxing massage with coconut oil (approx. 40/55/80 minutes)
Caribbean dream: enveloped in pleasantly scented coconut oil, you will feel how your muscles are loosened with targeted pressure. Your skin drinks the wonderful oil and you feel a deep sense of relaxation. Speak to your therapist to determine what focus your massage should have.
Relaxing massage with lavender oil (approx. 40/55/80 minutes)
The aromatic lavender oil in combination with relaxing massage strokes has a calming effect and relaxes the muscles. Talk to your therapist to determine what focus your massage should have.
Massage for expectant mothers (approx. 25/40/55 minutes)
This massage is extremely beneficial for both you and your child. Back, joint and leg pain as well as water retention caused by pregnancy can be reduced. *Before booking a massage, please discuss with your gynaecologist. In principle, we do not offer massages before the 14th week of pregnancy.
Hot stone massage (approx. 75 minutes)
Feel warm lava stones and fragrant oil on your skin and enjoy true relaxation with classic massage techniques. With this holistic massage, the body can refuel its resources and find new energy.
Lomi Lomi Massage (approx. 80 minutes)
The Lomi Lomi massage loosens deep-seated tension - both physical and psychological. With lots of delicious orange blossom oil, your entire body will be pampered in flowing movements using hands and forearms. This royal Hawaiian massage activates the flow of energy, supports regeneration and creates a new-body feeling.
Meridian Recovery Massage (approx. 55/80 minutes)
In this massage, different techniques are combined to ensure stress relief and inner balance. The special combination of classic massage, acupressure and foot reflexology treatment helps to achieve complete relaxation and stimulate the body's own regeneration. A head massage with pure coconut oil will make you forget the stress of everyday life.
Amayãna massage (approx. 50/80 minutes)
This full-body massage was created exclusively for Meridian on the basis of years of practical experience and expert knowledge. It is a trio of elements from acupressure, Ayurveda and Meridian massage. The exclusive, fruity-scented AMAYÃNA oil is used for the massage. The holistic effect of the AMAYÃNA massage brings deep relaxation, a strengthening of the immune system and energy balance.
Spine massage according to Breuss (approx. 40 minutes)
This gentle therapeutic massage is performed along the spine at the same time as gently stretching to reduce problems in the spine and sacrum. The calming St. John's wort oil helps with the regeneration of the intervertebral discs.
A woman having a facial

Facial & cosmetic treatments

Here at the Face & Body Day Spa in Wandsbek we know about the secret of timeless beauty and youthful skin. Experience our effective beauty treatments with products from Sothys Paris and Pharmos Natur.

Find out more
Pouring Ayurveda oil

Ayurveda Massage

Ayurveda means 'the science of life'. It includes traditional Indian treatments that help the body learn to regenerate itself. Targeted massage strokes revive your body's energy flow and help you to achieve inner balance.

Find out more
A woman enjoying a back massage

The benefits of massage

  • Time for yourself
  • Loosen muscles
  • Stimulate energy flow
  • Promote blood circulation
  • Reduce tension
  • Counteract complaints

Our facilities

The Meridian Spa App
Book on the go
Download the app to view timetables, book and manage classes wherever you are.
Download the Android app
Take the next step
Discover how joining Meridian Hamburg Wandsbek could transform you and your family's time together.
*Disclaimer: images are for illustration only and may not be of the club you have selected.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Germany
  • Phone
    040/65 89-0
Download our mobile app:
DISQ award winner - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin and Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Jetzt für 25€ Mitglied werden und Mitgliedschaft bis Januar kostenfrei.

Hamburg Wandsbek
Club wechseln
DE
Bei Hamburg Wandsbek
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
Hamburg Wandsbek
Club wechseln
Bei Hamburg Wandsbek:
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
DE
Mitgliedschaften
Club Investment
Shop
Mitglieder Login
Massage

Hamburg WandsbekMassagen

Warum sollten Sie sich eine Massage gönnen?

Massagen verwöhnen nicht nur die Seele, sie steigern auch das körperliche Wohlbefinden: Sie lösen Verspannungen, aktivieren den Energiefluss und fördern die Durchblutung. So unterschiedlich die Gründe für die Behandlung, so vielfältig unser Angebot an Massagen in Wandsbek: Wählen Sie zum Beispiel zwischen einer entspannenden Wellnessmassage oder einer deutlich intensiveren Sportmassage. Sie möchten eine individuell auf Sie zugeschnittene Massage gegen die hartnäckigen Verspannungen am Schulterblatt oder im unteren Rücken? Im Face & Body Day Spa im Meridian Wandsbek finden Sie garantiert das Richtige. Buchen Sie Ihre Behandlung online, telefonisch oder direkt vor Ort in unserer Anlage, die zentral im Stadtteil, nicht weit entfernt von der Wandsbeker Chaussee liegt. Übrigens: Unsere Massagen gibt es auch als Gutscheine zum Verschenken.

Unsere Massagen

Gesichts- und Kopfmassage (ca. 25 Minuten | ab 35 €)
Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich mit diesem Stimmungsaufheller. Ihre Mimik entspannt sich und Verspannungen verfliegen.
Teilkörpermassage (ca. 25 Minuten | ab 35 €)
Bei dieser klassischen Massage liegt der Fokus auf Rücken und Beinen. Die Muskulatur wird gelockert und die Durchblutung angeregt.
Ganzkörpermassage (ca. 40/55 Minuten | ab 49 €)
Intensive Massagegriffe sorgen für die Entspannung der Muskulatur und hinterlassen ein zufriedenes Wohlbefinden. Legen Sie gemeinsam mit dem Therapeuten fest, welchen Schwerpunkt Ihre Massage haben soll.
Sportmassage (ca. 25 Minuten | ab 38 €)
Sie möchten Ihrer Muskulatur helfen, nach dem Sport schnell zu regenerieren? Dann sollte Ihre Wahl auf diese kräftig durchgeführte Tiefenmassage fallen.
"Box Champion"-Massage (ca. 25 Minuten | ab 38 €)
Fit für die nächste Runde. Das schafft diese Teilkörpermassage. Sie lockert Ihre müden Arme und Schultern und löst Verspannungen im Rücken. Das anregende Minz-Öl wirkt durchblutungsfördernd.
"Better Drive"-Massage (ca. 25 Minuten | ab 38 €)
Diese Teilkörpermassage bringt Sie wieder in Schwung: Verspannungen im Rücken, in den Schultern und Armen werden Sie damit schnell wieder los. Das beruhigende Johanniskraut-Öl wirkt wohltuend auf Ihre Gelenke. Auf zum nächsten Abschlag!
Fussreflexzonenmassage (ca. 40 Minuten | ab 52 €)
Jedes unserer Organe kann einer bestimmten Zone an den Füßen zugeordnet werden. Über gezielten Druck auf diese Bereiche wird die Harmonie im Körper wiederhergestellt.
"Office"-Massage (ca. 25 Minuten | ab 35 €)
Bei der täglichen Büroarbeit im Sitzen am PC werden der Schulter-Nackenbereich sowie der „Mausarm“ nicht selten überansprucht. Zielgerichtete Massagegriffe in Verbindung mit anregendem Minz-Öl entspannen die Muskeln und fördern die Durchblutung.
Relax-Massage mit Kokosöl (ca. 40/55/80 Minuten | ab 49 €)
Karibiktraum: Eingehüllt in angenehm duftendes Kokos-Öl spüren Sie wie Ihre Muskeln durch gezielte Griffe gelockert werden. Ihre Haut trinkt die herrliche Pflege und bei Ihnen stellt sich ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit ein. Legen Sie gemeinsam mit dem Therapeuten fest, welchen Schwerpunkt Ihre Massage haben soll.
Relaxmassage mit Lavendelöl (ca. 40/55/80 Minuten | ab 49 €)
Das aromatische Lavendel-Öl in Kombination mit entspannenden Massagegriffen wirkt beruhigend und entspannt die Muskulatur. Legen Sie gemeinsam mit dem Therapeuten fest, welchen Schwerpunkt Ihre Massage haben soll.
Massage für werdende Mütter (ca. 25/40/55 Minuten | ab 35 €)
Diese Massage ist sowohl für Sie als auch für Ihr Kind äußerst angenehm. Durch die Schwangerschaft ausgelöste Rücken-, Gelenk- und Beinschmerzen sowie Wassereinlagerungen können verringert werden. *Bitte sprechen Sie vor der Buchung einer Massage mit Ihrem Frauenarzt ab, ob er einer Massage zustimmt. Grundsätzlich bieten wir Massagen nicht vor der 14. Schwangerschaftswoche an.
Hot Stone Massage (ca. 75 Minuten | ab 92 €)
Spüren Sie warme Lavasteine und wohlriechendes Öl auf Ihrer Haut und genießen Sie bei klassischen Massagegriffen wahre Tiefenentspannung. Bei dieser ganzheitlichen Massage kann der Körper seine Ressourcen wieder auftanken und neue Energie schöpfen!
Lomi Lomi Massage (ca. 80 Minuten | ab 96 €)
Die Lomi Lomi Massage lockert auch tiefsitzende Verspannungen – sowohl physische als auch psychische. Mit viel köstlichem Orangenblüten-Öl wird Ihr gesamter Körper in fließenden Bewegungen mit Händen und Unterarmen verwöhnt. Die hawaiianische Königsmassage aktiviert so den Energiefluss, unterstützt die Regeneration und sorgt für ein ganz neues Körpergefühl.
Meridian Recovery Massage (ca. 55/80 Minuten | ab 69 €)
Bei dieser Massage werden unterschiedliche Massagetechniken kombiniert und sorgen für Stressabbau und innere Ausgeglichenheit. Die spezielle Verknüpfung von klassischer Massage, Akupressur und Fußreflexzonenbehandlung verhilft zu vollständiger Entspannung und stimuliert gleichzeitig die körpereigene Regeneration. Eine Kopfmassage mit reinem Kokos-Öl lässt Sie auch den letzten Alltagsstress vergessen.
Amayãna Massage (ca. 50/80 Minuten | ab 69 €)
Auf Grundlage jahrelanger praktischer Erfahrung sowie fundiertem Expertenwissen wurde diese Ganzkörpermassage exklusiv für Meridian kreiert. Sie ist ein Dreiklang aus Elementen der Akupressur-, Ayurveda- und Meridian-Massage. Massiert wird mit dem exklusiven, fruchtig duftenden AMAYÃNA-Öl. Die ganzheitliche Wirkung der AMAYÃNA Massage zeigt sich in tiefer Entspannung, einer Stärkung des Immunsystems und im Ausgleich der Energiezentren.
Wirbelsäulenmassage nach Breuss (ca. 40 Minuten | ab 52 €)
Diese sanfte therapeutische Massage wird entlang der Wirbelsäule durchgeführt. Dabei wird gleichzeitig behutsam gedehnt. Das beruhigende Johanniskraut-Öl hilft bei der Regeneration der Bandscheiben. Durch die Tiefenwirkung können Beschwerden an der Wirbelsäule und am Kreuzbein effektiv vermindert werden.

Pflegende Kosmetik- und Gesichtsbehandlungen

Wir im Face & Body Spa in Wandsbek wissen um das Geheimnis zeitloser Schönheit und jugendlicher Haut. Lassen Sie den Alltag einmal komplett außen vor, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie unsere effektiven Beauty-Behandlungen mit den hochwertigen Produkten von Sothys Paris und Pharmos Natur!

Mehr erfahren

Wohltuende Ayurveda-Massagen

Auszeit vom Alltag dank fernöstlicher Tradition: Ayurveda bedeutet so viel wie die „Wissenschaft vom Leben“. Auch für unsere Ayurveda-Massage in Wandsbek setzen wir traditionelle indische Behandlungsmethoden ein. Der Effekt: Der Körper lernt sich selbst zu regenerieren. Gezielte Massagegriffe bringen so Ihre Energie wieder in den Fluss und verhelfen zu innerer Balance.

Mehr erfahren

Deshalb ist eine Massage so wohltuend

Im hektischen Alltag kommt gezielte Entspannung oft viel zu kurz. Um so wohltuender sind unsere professionell und individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteten Behandlungen! Vereinbaren Sie am besten direkt einen Massage-Termin in Wandsbek und genießen Sie:

  • Zeit nur für sich
  • Lockere Muskeln
  • Stimulierten Energiefluss
  • Verbesserte Durchblutung
  • Keine Verspannungen mehr
  • Gezieltes Entgegenwirken von Beschwerden

Unser Angebot

Die Meridian Spa App
Termine unterwegs reservieren
Downloaden Sie jetzt unsere App und greifen Sie jederzeit und von überall auf den Kursplaner, auf Anwendungen und Termine zu.
Download the Android app
Machen Sie den nächsten Schritt
Werden Sie jetzt aktiv und starten Sie Ihre Mitgliedschaft im Meridian Hamburg Wandsbek.
*Disclaimer: Die Bilder dienen nur der Veranschaulichung und entsprechen möglicherweise nicht dem von Ihnen ausgewählten Club.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
Downloaden Sie jetzt unsere App
DISQ Testsieger - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin und in Hamburg
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.