Get your 3 month membership*

Berlin Spandau Arcaden
Change club
EN
At Berlin Spandau Arcaden
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
Berlin Spandau Arcaden
Change club
At Berlin Spandau Arcaden:
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
EN
Memberships
Club investment
Shop
Member's login
Personal Trainer and a member on trx

Berlin Spandau ArcadenPersonal training

Train successfully with your personal fitness coach

Sometimes you need an extra dose of motivation to hold on to the workout until the last repetition. A personal trainer encourages you during the workout, gives you tips and helps you to really achieve your goals!

A woman having a personal training session

How to find your Personal Trainer

The profile cards of our personal trainers give you an overview of our trainer portfolio. They contain all the important information such as individual qualifications and specialisations. Call the personal trainer of your choice directly to arrange your first session.

What does personal training include?
Personal training is broad and consists of joint fitness sessions, personal advice on nutrition and health, as well as outdoor workouts such as running and cycling. Your personal trainer accompanies you on your way to your goal and is at your side with advice and motivation.
Where and when does personal training take place?
You decide where you want to train: it can be at home, in the office, at Meridian Spandau Arcaden or outdoors in the fresh air. And the time? You can also determine this according to your personal preferences.
What qualifies our personal trainers?
We are proud of the first-class qualifications and the enormous wealth of experience our personal trainers have. Our team of trainers keep up to date with the latest science through seminars and courses.
What does personal training cost?
The cost of personal training is agreed directly between you and the personal trainer. If you're not yet a member you can still train up to three times with your personal trainer in Meridian Spandau Arcaden for a fee of 10 Euros per session.

Our Personal Trainers

Our facilities

The Meridian Spa App
Book on the go
Download the app to view timetables, book and manage classes wherever you are.
Download the Android app
Take the next step
Discover how joining Meridian Berlin Spandau Arcaden could transform you and your family's time together.
*Disclaimer: images are for illustration only and may not be of the club you have selected.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Germany
  • Phone
    040/65 89-0
Download our mobile app:
DISQ award winner - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin and Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Alle Updates zu Wiedereröffnungen, Lockerungen & Einschränkungen in den Clubs

Berlin Spandau Arcaden
Club wechseln
DE
Mitglieder Login
Bei Berlin Spandau Arcaden
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
Berlin Spandau Arcaden
Club wechseln
Bei Berlin Spandau Arcaden:
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
DE
Mitgliedschaften
Reservierungen
Shop
Mitglieder Login
Personal Training
Berlin Spandau Arcaden

Personal Training

Erfolgreich trainieren mit Ihrem persönlichen Fitness-Coach

Manchmal bedarf es einer zusätzlichen Dosis Motivation, um beim Workout auch bis zur letzten Wiederholung durchzuhalten. Ein Personal Trainer spornt Sie während des Workouts an, gibt Tipps und hilft Ihnen so dabei, Ihre Ziele auch wirklich zu erreichen!

So finden Sie Ihren Personal Trainer

Die Sedcards unserer Personal Trainer geben Ihnen einen Überblick über unser Trainer-Portfolio. Sie enthalten alle wichtigen Informationen wie z.B. individuelle Qualifikationen und Spezialisierungen. Melden Sie sich gern telefonisch direkt beim Personal Trainer Ihrer Wahl. Die Fitness-Profis freuen sich darauf, Sie kennenzulernen.

Was beinhaltet Personal Training?
Personal Training ist breit gefächert und besteht aus gemeinsamen Fitness-Sessions, persönlicher Beratung zu den Themen Ernährung und Gesundheit sowie auch Outdoor-Workouts wie Laufen und Radfahren. Ihr Personal Trainer begleitet Sie auf Ihrem Weg zum Ziel und steht Ihnen sowohl beratend als auch motivierend zur Seite. Alle weiteren Facts entnehmen Sie bitte unserem Infoflyer „Personal Training“.
Wo und wann findet Personal Training statt?
Sie entscheiden, wo Sie trainieren möchten: das kann bei Ihnen zu Hause, im Büro, bei uns im Meridian Spandau Arcaden oder unter freiem Himmel an der frischen Luft sein. Und die Uhrzeit? Auch diese legen Sie gemäß Ihrer persönlichen Vorliebe fest.
Was qualifiziert unsere Personal Trainer?
Wir sind stolz auf die erstklassigen Qualifikationen und den enormen Erfahrungsschatz unserer Personal Trainer auf allen Ebenen des Sport- und Gesundheitswesens. Unser Trainerteam hält sich über Seminare und Kurse stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
Was kostet Personal Training?
Was das Personal Training kostet, wird direkt zwischen Ihnen und dem Personal Trainer vereinbart. Rechnen Sie mit einem Stundensatz von 75 Euro. Sofern Sie noch keine Mitgliedschaft bei uns abgeschlossen haben, können Sie dennoch bis zu dreimal gegen eine Nutzungsgebühr von 10 Euro gemeinsam mit Ihrem Personal Trainer im Meridian Spandau Arcaden trainieren.

Unsere Personal Trainer

Agostinho Goncalves

Unser Angebot

Die Meridian Spa App
Termine unterwegs reservieren
Downloaden Sie jetzt unsere App und greifen Sie jederzeit und von überall auf den Kursplaner, auf Anwendungen und Termine zu.
Download the Android app
Machen Sie den nächsten Schritt
Werden Sie jetzt aktiv und starten Sie Ihre Mitgliedschaft im Meridian Berlin Spandau Arcaden.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
  • [email protected]
Downloaden Sie jetzt unsere App
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.