Join today for 25€ and get free membership until January.

Kiel Sophienhof
Change club
EN
At Kiel Sophienhof
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
Kiel Sophienhof
Change club
At Kiel Sophienhof:
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
EN
Memberships
Club investment
Shop
Member's login
Personal Training

Kiel SophienhofPersonal training

Train successfully with your personal fitness coach

Would you like an extra dose of motivation from a personal trainer who accompanies you during your workout? Then give one of our qualified fitness coaches a try at Meridian Sophienhof. Your personal trainer will be by your side to help you achieve your goals.

How to find your personal trainer

The sport-specific work focus and individual competencies of your personal trainer must match your own needs. The profile cards of our fitness coaches give you an overview of their focus areas and contain information on qualifications and contact options. When you have found a trainer who suits you, please do not hesitate to contact us directly. Our coaches look forward to getting to know you.

What does personal training include?
Personal training is so much more than just a joint workout: physical fitness and mental state are inextricably linked. That is why our personal trainers work with you on all fronts: joint sporting training units (indoor and outdoor activities), advice on health and nutrition topics, regeneration, deep relaxation and much more. Your personal trainer provides the necessary motivation and a high fun factor even with demanding training intensity so that you can achieve your training goal together.
Where and when does personal training take place?
Personal training with maximum flexibility. Our program adapts to your everyday life, and not the other way around. No matter whether in your living room, in your office, with us in Meridian Spa & Fitness in Sophienhof or on the beach on the Kiel Fjord.
What qualifies our personal trainers?
The Meridian trainer team is highly qualified and has a wide range of experience in the different areas of sports and health methodology. In addition, they are always building on their skills through workshops and seminars based on the latest scientific findings.
What does personal training cost?
Your fitness coach will let you know about the exact cost of personal training. If you're not a member of Meridian yet you can still use our fitness clubs with one of our personal trainers for 10 Euros per visit (max. 3 training visits).

Our facilities

Die Meridian Spa App
Book on the move
Download the app to view timetables, book and manage classes wherever you are.
Download the Android app
Take the next step
Discover how joining Meridian Kiel Sophienhof could transform you and your family's time together.
*Disclaimer: images are for illustration only and may not be of the club you have selected.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Germany
  • Phone
    040/65 89-0
Download our mobile app:
DISQ award winner - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin and Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Alle Updates zu Wiedereröffnungen, Lockerungen & Einschränkungen in den Clubs

Kiel Sophienhof
Club wechseln
DE
Mitglieder Login
Bei Kiel Sophienhof
Übersicht
Fitness
Wellness
Behandlungen
Kursplaner
Kiel Sophienhof
Club wechseln
Bei Kiel Sophienhof:
Übersicht
Fitness
Wellness
Behandlungen
Kursplaner
DE
Mitgliedschaften
Shop
Mitglieder Login
Personal Training

Kiel Sophienhof
Personal Training

Erfolgreich trainieren mit Ihrem persönlichen Fitness-Coach

Sie wünschen sich eine Extraportion Motivation durch einen Personal Trainer, der Sie während Ihres Workouts begleitet? Dann versuchen Sie es doch einmal mit einem unserer qualifizierten Fitness-Coaches im Meridian Sophienhof. Ihr Personal Trainer weicht Ihnen während der gesamten Trainingseinheit nicht von der Seite.

So finden Sie Ihren Personal Trainer

Die sportspezifischen Arbeitsschwerpunkte und individuellen Kompetenzen Ihres Personal Trainers müssen zu Ihren eigenen Bedürfnissen passen. Die Sedcards unserer Fitness-Coaches geben Ihnen einen Überblick zu ihren Arbeitsschwerpunkten und enthalten Informationen zu Qualifikation und Kontaktmöglichkeiten. Wenn Sie einen Trainer gefunden haben, der zu Ihnen passt, nehmen Sie gern direkt Kontakt auf. Unsere Coaches freuen sich, Sie kennenzulernen.

Was beinhaltet Personal Training?
Personal Training ist so viel mehr als nur ein gemeinsames Workout: Körperliche Fitness und mentale Verfassung sind untrennbar miteinander verknüpft. Daher arbeiten unsere Personal Trainer mit Ihnen an allen Fronten: gemeinsame sportliche Trainingseinheiten (In- und Outdoor-Aktivitäten), Beratung zu Gesundheits- und Ernährungsthemen, Regeneration, Tiefenentspannung und vieles mehr. Ihr Personal Trainer sorgt auch bei anspruchsvoller Trainingsintensität für die nötige Motivation und einen hohen Spaßfaktor, damit Sie gemeinsam mit ihm Ihr Trainingsziel erreichen. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unserem Infoflyer Personal Training.
Wo und wann findet Personal Training statt?
Personal Training mit höchster Flexibilität: Unser Programm passt sich Ihrem Alltag an, und nicht umgekehrt. Ganz gleich ob bei Ihnen im Wohnzimmer, in Ihrem Büro, bei uns im Meridian Spa & Fitness im Sophienhof oder am Strand an der Kieler Förde. Sie sagen uns, wo wir zusammenkommen. Und das zu einer Zeit, die Sie selbst festlegen.
Was qualifiziert unsere Personal Trainer?
Das Meridian-Trainerteam ist erstklassig qualifiziert und verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungswerten in den unterschiedlichen Gebieten der Sport- und Gesundheitsmethodik. Zudem stehen Workshops und Seminare, welche sich auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse stützen, stets im Fokus.
Was kostet Personal Training?
Über die Kosten des Personal Trainings wird Sie Ihr Fitness-Coach selbst informieren. Üblich ist in dieser Branche ein Honorar ab 75 Euro pro Stunde. Sie verfügen noch über keine Meridian-Mitgliedschaft? Dann möchten wir Ihnen trotzdem die Möglichkeit geben gemeinsam mit einem unserer Personal Trainer eine unserer Fitness-Anlagen zu nutzen (max. 3 Trainingseinheiten). Die Gebühr für die Nutzung unserer Einrichtung beträgt 10 Euro pro Aufenthalt.

Unsere Personal Trainer

Unser Angebot

Die Meridian Spa App
Termine unterwegs reservieren
Downloaden Sie jetzt unsere App und greifen Sie jederzeit und von überall auf den Kursplaner, auf Anwendungen und Termine zu.
Download the Android app
Machen Sie den nächsten Schritt
Werden Sie jetzt aktiv und starten Sie Ihre Mitgliedschaft im Meridian Kiel Sophienhof.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
  • [email protected]
Downloaden Sie jetzt unsere App
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.