Pressverteiler Meridian

Umsonst & draußen

Donnerstag, 19. Mai

Kostenlose Outdoor-Specials mit MeridianSpa für jedermann

Hamburg, 19. Mai 2016: Frische Luft macht fit. MeridianSpa, der Premium-Anbieter für Fitness, Wellness und Bodycare, lädt daher alle Interessierten zu seinen kostenlosen Outdoor-Specials von Juni bis September 2016 in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Kiel ein.

Mit den zahlreichen Parks und der Alster ist Hamburg ein Paradies für Outdoor-Sportliebhaber. Für MeridianSpa Grund genug, in diesem Jahr wieder verschiedene Freiluft-Specials anzubieten – kostenfrei für Mitglieder und Interessierte. Ein Muss für alle Trainingswilligen sind die etablierten Angebote wie Buggy-Workout, Streetworkout und Outdoor-Yoga. Als neue, sportliche Highlights bietet der Premium-Anbieter für Fitness, Wellness und Bodycare SUP Yoga, Functional Training, BODYBALANCE® sowie ein Outdoor-Bootcamp und ein Open-Air-SPINNING®-Marathon mit Live-DJ an. Doch nicht nur in Hamburg geht es nach draußen, auch in Berlin, Frankfurt und Kiel ruft MeridianSpa die Outdoor-Saison aus. Fitness-Begeisterte lockt ein Functional Training im Münsinger Park in Berlin-Spandau. In Frankfurt wird es auf der Dachterrasse des Shoppingcenters Skyline Plaza und im Hafenpark im Osten der Main-Metropole sportlich. Hier bringen ein Morning- und After-Work-Yoga sowie ein Functional Training ordentlich Bewegung nach Mainhattan. Ganz gelassen geht es in Kiel auf dem Bootssteg des Seebads Düsternbrook mit Qi Gong, Forrest Yoga, Wake-up-Yoga und Yoga zu. Die Teilnahme ist für jedermann (Mitglieder und Interessierte) kostenlos. Bei schlechtem Wetter fallen die Outdoor-Specials aus. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Anmeldung ist nur bei den Hamburger Angeboten Buggy-Workout, SUP Yoga, Open-Air-SPINNING®-Marathon und Bootcamp in der Karstadt sports Arena erforderlich. Weitere Informationen zu den Outdoor-Specials und dem Angebot von MeridianSpa finden Interessierte im Eventkalender auf dieser Website.

152_Outdoor-Specials_2016.pdf (PDF 102 KB)