Pressverteiler Meridian

Tropische Auszeit: Chill-Out Massage mit dem Duft der Frangipani-Blüte

Freitag, 26. April

Das neue Sommerspecial des Meridian Face & Body Day Spa: Die Chill-out Massage

Hamburg, 28. April 2019. Das Meridian Face & Body Day Spa entführt in diesem Sommer mit der Chill-out Massage in die Tropen. Durch die feinen Aromen der exotischen Frangipani-Blüte kommen Gäste garantiert entspannt durch den Sommer. Das ca. 55-minütige Saison-Special ist vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2019 in jedem Meridian Spa & Fitness ab 62 Euro* buchbar.

Die wohltuende Aromamassage für den Körper beginnt in Rückenlage mit einem karibischen Entspannungsritual zur Erdung. Damit ist der Alltag in Windeseile vergessen. Wiegende Grifftechniken kombiniert mit klassischen Elementen lösen stressbedingte Verspannungen. Besonders der Schulter- und Nackenbereich erhält liebevolle Aufmerksamkeit. Wellenförmige Ausstreichungen unterstützen den Energiefluss, tiefgehende Griffe im unteren Rückenbereich lockern „Sitzblockaden“ und das Aroma der Frangipani-Blüte stimmt positiv.

Das luftige Feuchtigkeitsmousse der Pariser Prestigemarke Sothys mit Traubenkernöl und dem leichten Duft der Frangipani-Blüte, pflegt die Sommerhaut sanft und zart. Im Aktionszeitraum ist es auch für den Pflegegenuss zuhause zum vergünstigten Preis von 28 Euro für 200 ml erhältlich. Terminvereinbarungen sind direkt vor Ort, telefonisch unter 040/65 89-0 oder bequem über die Meridian-App oder über www.meridianspa.de möglich.

*für Tagesgäste: 65 Euro

20190428_Meridian_Spa_Fitness_Chill-out_Massage.pdf (PDF 328 KB)