Pressverteiler Meridian

Strahlend schön

Donnerstag, 23. Januar

Mit den neuen AMAYÃNA Beauty-Seren von MeridianSpa

Hamburg, Januar 2014: Ungeliebte Gesichtsfalten mindern sowie eine frische und strahlende Haut bekommen: Die neuen AMAYÃNA Beauty-Seren, die ab Februar 2014 im Bodycare-Bereich von MeridianSpa erhältlich sind, machen es möglich.

Hyaluronsäure ist aktuell das beliebteste Anti Aging-Mittel in der Kosmetikbranche. Immer mehr Frauen und Männer schwören auf diesen Wirkstoff, wenn es darum geht, der Hautalterung sofort sichtbar entgegenzuwirken. Anders als der Name vermuten lässt, ist Hyaluron (vom griechischen „hyálinos“ = gläsern) ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Körpers und kann hocheffizient Wasser speichern sowie Feuchtigkeit spenden. Diese Eigenschaft ist jedoch nicht von Dauer. Mit zunehmendem Alter leeren sich die Hyalurondepots in der Haut, die zelleigene Produktion nimmt allmählich ab und es können sich tiefere Falten abzeichnen. Zeit, um von außen nachzuhelfen – zum Beispiel mit den neuen AMAYÃNA Beauty-Seren von MeridianSpa, die allesamt auf Hyaluron basieren und für ein jüngeres, frisches Aussehen sorgen. Diese Verwöhneinheit für die Haut kann man ab sofort auch mit nach Hause nehmen – denn die neuen Seren der exklusiven, hauseigenen Produktlinie AMAYÃNA face & body sind ab Februar 2014 in jedem MeridianSpa erhältlich. Und wer noch etwas mehr für sein Wohlbefinden tun möchte, sollte sich das auf die neuen Pflegeprodukte abgestimmte Treatment „AMAYÃNA Gesichtsbehandlung Anti Aging“ nicht entgehen lassen. Die Anwendung im Bodycare-Bereich von MeridianSpa dauert ca. 80 Minuten und kostet 95 Euro (bzw. 99 Euro im MeridianSpa Skyline Plaza in Frankfurt). Entspannungssuchende können die Behandlung bis zum 31. März 2014 zum Einführungspreis von 89 Euro genießen.

Die Produkte im Überblick:

Für zu Hause und im Bodycare-Bereich von MeridianSpa erhältlich:

Anti Aging Augenserum, mit Hyaluron, 15 ml für 59 Euro (* nur 54 Euro) Anti Aging Feuchtigkeitsserum, mit Hyaluron und Koffein, 30 ml für 69 Euro (* nur 64 Euro) Anti Aging Nachtserum, mit Hyaluron und Q10, 15 ml für 59 Euro (* nur 54 Euro)

Für eine gepflegte Auszeit im Bodycare-Bereich von MeridianSpa buchbar:

AMAYÃNA Gesichtsbehandlung Anti Aging, ca. 80 Minuten für 95 Euro bzw. 99 Euro im MeridianSpa Skyline Plaza in Frankfurt (* nur 89 Euro)

*Einführungspreis bis zum 31. März 2014

Weitere Informationen erhalten Sie im Bodycare-Bereich von MeridianSpa oder auf www.meridianspa.de. Einen Termin für die „AMAYÃNA Gesichtsbehandlung Anti Aging“ können Sie telefonisch für alle MeridianSpa unter 040/65 89-0 buchen.