Pressemitteilungen

Meridian Spa & Fitness setzt auf Kinowerbung


Dein Hier. Dein Jetzt.


Hamburg, 1. Februar 2018 – Das Hamburger Unternehmen Meridian Spa & Fitness weitet seine Marketingaktivitäten aus und kommt heute mit einem 50-sekündigen Werbespot in die Kinos der Standorte Hamburg, Frankfurt und Berlin-Spandau.

„Unser Werbespot visualisiert den wahren Wert von Freizeit: runterkommen, Stress abschütteln, zu sich selbst finden und neue Energien wecken“, sagt Christin Lüdemann, Geschäftsführerin Marketing, Vertrieb und PR der Meridian-Gruppe. Sie wählte für die filmische Konzeption und Umsetzung die kreativen Hamburger Werbefilmer Pellybay. Regisseur Peter Kleine hat im Meridian in moderner, zeitloser Bildsprache, aber mit viel Gefühl gedreht. Die Story: Vier sympathische Mitglieder erleben ihre ganz persönlichen Meridian-Momente: Der Alltag ist noch nicht ganz abgeschüttelt, die Gedanken kreisen noch hörbar für den Zuschauer durch die Köpfe, aber am Ende finden alle vier zu sich und zeigen damit, was wichtig ist im Leben, nämlich den eigenen Mittelpunkt zu finden. Der begleitende Claim dieser Kampagne bringt es auf den Punkt: „Dein Hier. Dein Jetzt.“

Der Kinospot wird in Hamburg, Frankfurt und Berlin-Spandau ausgestrahlt. Vier 25-sekündige Einzelfilme der Testimonials werden im Laufe des Jahres auch online über Social Media verbreitet.

Kinospot anschauen