Glanzvolle Eröffnung des MeridianSpa Skyline Plaza

Dienstag, 04. Februar

MeridianSpa bietet ab sofort Fitness, Wellness und Bodycare im Frankfurter Skyline Plaza

Hamburg, 4. Februar 2014. Nach einem erfolgreichen Open Day-Wochenende eröffnete MeridianSpa am 3. Februar 2014 seine neue Premium-Anlage im Frankfurter Skyline Plaza. Mit der nunmehr siebten Anlage in Deutschland ist der Hamburger Fitness- und Wellness-Anbieter weiter auf Expansionskurs. Das neue MeridianSpa Skyline Plaza bietet auf rund 10.000 Quadratmetern eine Wohlfühloase der Extraklasse: Sport- und Wellnessbegeisterte trainieren und entspannen ab sofort inmitten der Stadt und dürfen sich auf ein umfangreiches Fitness-, Wellness- und Bodycare-Angebot in exklusivem Ambiente freuen, das einmalig in Frankfurt und Umgebung ist. Zu den Highlights der Anlage auf drei Etagen zählen die 1.500 Quadratmeter große Themen-Dachterrasse mit ZEN-Garten, Relax-Pool und Blick über die Frankfurter Skyline sowie der runde 20 Meter Pool unter der Glaskuppel, umgeben von einem Säulengang im Stil eines römischen Bades. Während ihres Aufenthalts parken die Mitglieder von MeridianSpa im Parkhaus des Skyline Plaza bis zu vier Stunden kostenlos und haben direkten Zugang in die Anlage – Entspannung von Anfang an! Rund 500 Gäste, darunter zahlreiche Ehrengäste aus Wirtschaft, Sport und Showbusiness, feierten die offizielle Eröffnung in Frankfurt mit einer großen Gala. TV-Star und Fitness-Coach Fernanda Brandao, Profi-Boxerin Ina Menzer und Model Julia Gaba zeigten sich begeistert vom exklusiven Ambiente der Wohlfühloase. „Ich trainiere sehr gerne im MeridianSpa und genieße es, die neueste Anlage des MeridianSpa nun auch endlich live erleben zu können“, schwärmte Fernanda Brandao. Leo Eckstein, geschäftsführender Gesellschafter der MeridianSpa-Gruppe, erklärt: „Wir sind stolz, an diesem für uns wichtigen und zukunftsweisenden Standort Frankfurt vertreten zu sein und freuen uns, dass das MeridianSpa Skyline Plaza so aussichtsreich gestartet ist.“ Das 1984 gegründete Unternehmen betreibt in Hamburg, Berlin und Kiel sechs große Premium-Anlagen mit über 30.000 Mitgliedern und wurde bereits mehrfach von unabhängigen Instituten in Bezug auf die Service- und Angebotsqualität ausgezeichnet. Weitere Informationen zum Hamburger Fitness- und Wellness-Anbieter und zur Frankfurter Anlage finden Sie auf www.meridianspa.de.