Elbtunnel, Container und Hafen in der City

Dienstag, 26. November

Meridian Spa & Fitness baut den Fitness-Bereich um

Hamburg, 26. November 2019. 75 Arbeitstage, 14 Gewerke und 100 Tonnen Material – das Meridian Spa & Fitness Am Michel begeistert nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen mit einem neuen Fitness-Bereich. Das Ergebnis: modernste Trainingsflächen, innovative Geräte und ein brandneues Interieur, das das Training zum hanseatischen Erlebnis macht. Neu-Mitglieder profitieren von besonderen Start-Konditionen.

Im Meridian Am Michel (Schaarsteinweg 6, 20459 HH) spüren Fitness-Begeisterte ab sofort den Puls der Hafencity. Umfassende Modernisierungsmaßnahmen geben der Anlage seit Ende November 2019 einen neuen Look. „Wir haben die Welt von draußen in unsere Anlage gebracht“, erklärt Jasmin Daémi, Leiterin Projekt- und Gebäudemanagement. „Statt in einer ‚warmen Wohnzimmerstimmung’ wird jetzt in einer hanseatischen Atmosphäre zwischen integrierten Containerwandverkleidungen, Kacheln aus dem Alten Elbtunnel und weiteren beliebten Hamburgensien geschwitzt.“ Ausgestattet wurde der neue Fitness-Bereich unter anderem mit modernsten Cardio-Geräten, einer größeren Functional Area für freies Training und einem eGym-Zirkel. Daneben wurde auf gleicher Ebene eine Lounge integriert, in der Getränke, Shakes und Riegel für zwischendurch erhältlich sind. Auf die persönliche und individuelle Betreuung durch die Trainer können die Mitglieder weiterhin in gewohnter Weise zurückgreifen.

Der weiträumige Wellness-Bereich wurde nicht verändert und lädt nach dem Workout zum Entspannen in den Pool, die Saunen, den Ruhebereich und den japanischen Garten ein. Abgerundet wird das ganzheitliche Angebot durch das Face & Body Day Spa.