Der Start ins Projekt „Strandfigur“ im MeridianSpa Skyline Plaza

Mittwoch, 01. April

Der Start ins Projekt „Strandfigur“ im MeridianSpa Skyline Plaza

Hamburg, 1. April 2015. Ein weißer Sandstrand, azurblaues Meer, Sonnenstrahlen, die im Gesicht kitzeln – so manch einer kommt jetzt schon ins Träumen beim Gedanken an den anstehenden Sommerurlaub. Höchste Zeit also, sich nicht nur gedanklich sondern auch körperlich für die Tage am Meer vorzubereiten. Für einen angenehm leichten Einstieg bietet das MeridianSpa Skyline Plaza ab sofort ein zweiwöchiges Test-Angebot. Zudem stellt Fitness-Manager Anton Gamperl eine wahre „Wunderwaffe“ vor, wie sich das Projekt „Strandfigur“ noch schneller in die Tat umsetzen lässt.

„Auch wenn der Sommerurlaub für einige noch in weiter Ferne scheint, starten Sie jetzt!“, empfiehlt Fitnessmanager Anton Gamperl. Im MeridianSpa, dem Premium-Anbieter für Fitness, Wellnes und Bodycare wird ein besonderer Fokus auf das sogenannte Functional Training gelegt. „Es ist eine wahre Wunderwaffe, um den Körper bis zum Sommer in Topform zu bringen“, verrät der Experte, der selbst auch seine Leidenschaft im Training mit dem eigenen Körpergewicht entdeckt hat. „Hierbei wird man selbst zum Trainingsgerät: Statt einzelner Muskeln wird mit komplexen alltagsrelevanten Bewegungen der gesamte Körper gestärkt. Gleichzeitig werden Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination trainiert. Der Schwerpunkt liegt dabei nicht nur auf dem Muskelaufbau. Vielmehr geht es primär darum ein Gleichgewicht zwischen Stabilität und Koordination der Bewegungen und der Muskelkraft zu schaffen. Das steigert die Leistungsfähigkeit und verringert die Verletzungsgefahr im täglichen Leben. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi – das Trainingsformat ist wirklich für jedermann geeignet. In der Gruppe oder für sich, die unzähligen Übungsvarianten bieten Spaß, jede Menge Abwechslung und bringen ganz nebenbei den Körper wirkungsvoll in Form.Für einen besonders leichten Einstieg in das persönliche Projekt „Strandfigur“ bietet MeridianSpa im April ein zweiwöchiges Test-Angebot zum Kennenlernen an.“Das zweiwöchige MeridianSpa Test-Angebot für 49 Euro ist vom 1. bis zum 30. April 2015 erhältlich und ermöglicht allen Interessierten das Premium-Angebot aus Fitness und Wellness 14 Tage lang unverbindlich kennenzulernen.Weitere Informationen finden Sie auf www.meridianspa.de.