Neugestaltung Fitness-Bereich

Eppendorf

Der erste Bauabschnitt bei der Umgestaltung des Fitness-Bereichs hat begonnen. Bitte beachten Sie von Mitte August bis ca. Mitte Oktober folgende Einschränkungen:

Der Kurz- und Langhantelbereich ist in Loft 4 umgezogen. Die Kurse in Loft 4 sind in andere Lofts oder nach draußen verlegt. Bitte beachten Sie die Kurspläne in der App, auf der Website oder der digitalen Anzeige.

Vom 21.–23.08.2017 wird das 3. OG im vorderen Bereich geschlossen. Der Zugang zu Loft 1 erfolgt über die Umkleiden. Bitte folgen Sie der Ausschilderung.

Ab dem 24.08.2017 wird das 3. OG ab der Kletterwand gesperrt. Der Zugang zum Fitness-Bereich und zu Loft 1 erfolgt wie sonst auch über den „Haupteingang“ des Bereichs.

Poolsperrung

Sophienhof

Leider steht Ihnen der Pool bis auf weiteres nicht zur Verfügung.

Wir haben an unserem Pool ein Leck festgestellt. Zurzeit muss dieses Leck zuerst geortet und die zuständigen Fachfirmen hinzu gezogen werden.

Sobald wir nähere Informationen haben werden wir Sie natürlich informieren.

Ausfall Dampfbad

Eppendorf

Unser Dampfbad fällt aufgrund eines technischen Defektes bis auf weiteres aus. Die Firma Klafs ist bereits für die Reparatur beauftragt worden und bemüht sich um eine schnelle Behebung des Defektes. Als Alternative nutzen Sie gerne das Sanarium.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Pool wieder nutzbar

Wandsbek

Die diesjährige Poolreinigung konnte früher als geplant beendet werden und daher ist der Pool ab sofort wieder nutzbar.

Ab Samstag, 15. Juli 2017 finden auch die Aqua-Kurse wieder wie gewohnt statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Renovierung

Alstertal

Wegen dringender Instandsetzungsmaßnahmen ist der Außenpool in der Zeit vom 18.–29.09.2017 nicht nutzbar.

Die Dachterrasse und die japanische Sauna sind in dieser Zeit weiterhin für Sie geöffnet. Wir versuchen, die Lärmbelästigungen so gering wie möglich zu halten und bitten diese zu entschuldigen, sollte es dennoch mal etwas lauter werden.

Mitglieder nutzen während der Zeit der Beeinträchtigung unsere anderen Hamburger Anlagen ohne Aufpreis im Rahmen Ihrer vertraglichen Nutzungszeit.

Sperrung Loft 1

Eppendorf

Im Zuge der Umbaumaßnahmen auf der 3. Fitness-Ebene ist es leider unumgänglich, das Loft 1 vom 27. bis 29. September 2017 zu sperren. Die dort stattfindenden Kurse müssen daher in diesem Zeitraum ausfallen. Bitte weichen Sie in alle anderen Kurse aus – natürlich gern auch in einem anderen MeridianSpa.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

kürzere Öffnungszeiten

Spandau Arcaden

Wegen der Geburtstagsfeier 15 Jahre MeridianSpa Spandau Arcaden schließen Wellness-Bereich und Gastronomie am 30.09.2017 bereits um 18.30 Uhr.

Fotoshooting

Eppendorf

Am 2. und 4. Oktober finden im Fitness-Bereich ganztägige Fotoshootings statt. Dafür müssen verschiedene Bereiche im 3., 4. und 5. OG kurzfristig gesperrt werden.

Wir bemühen uns, die Beeinträchtigungen für Sie so gering wie möglich zu halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Feiertage im Oktober

Wandsbek

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten am

3. (Tag der deutschen Einheit) und 31. Oktober (Reformationstag):

Di., 03.10.: 09.00-22.00 Uhr

Di., 31.10.: 09.00-22.00 Uhr

Meridini

Di., 03.10.: 11.00-16.00 Uhr

Di., 31.10.: 11.00-16.00 Uhr

Fotoshooting

Einschränkungen Fitness-Bereich

Eppendorf

Am Freitag, den 6. Oktober 2017 findet eine Presseveranstaltung auf der Galerieebene und im Fitness-Bereich statt. In der Zeit von 09.00–11.30 Uhr werden diese Bereiche nur eingeschränkt zugänglich sein.