Aktueller Hinweis zum Coronavirus

Wann?

Aktueller Hinweis zum Coronavirus:

Die Meridian Anlagen in Hamburg, Berlin und Kiel sind auf Anordnung der Behörden bis auf Weiteres geschlossen. Das Meridian Skyline Plaza in Frankfurt ist weiterhin geöffnet. Weitere Hinweise auf www.meridianspa.de

Änderung Öffnungzeiten

Wandsbek

Derzeit keine Änderungen

Renovierung – Hier wird es bald noch schöner

Skyline Plaza

ab dem 3. Juni wird es für die Dauer von ca. 5 Wochen aufgrund

verschiedener Renovierungsarbeiten zu Einschränkungen im

Wellness-Bereich kommen:

Im großen Pool werden ganztägig Fliesenarbeiten durchgeführt,

wodurch es zu einer höheren Lärm- und Staubentwicklung

kommen wird.

Zur Garantierung der gleichbleibend hohen Wasserqualität,

führen wir im Anschluss die turnusmäßige Poolreinigung durch.

Der große Pool und der Relax-Pool auf der Dachterrasse haben einen gemeinsamen Wassersteuerungskreislauf. Daher sind in diesem Zeitraum leider beide Pools nicht nutzbar.

Ihr Meridian

Bei diesen Sanierungsarbeiten handelt sich um die Beseitigung von Gewährleistungsmängeln. Um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, bieten wir einige besondere Specials für Sie an. Bitte beachten Sie dazu die Aushänge in der Anlage. Wir bitten Sie, die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Hier wird es bald noch schöner

Am Michel

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ab Montag, 5. August bis voraussichtlich Ende August bauen wir für Sie den Cardiobereich um. Freuen Sie sich Anfang September auf die Precor-Cardio-Geräte der neuesten Generation. Vorübergehend finden Sie die derzeitigen Cardiogeräte ab 5. August im Loft 2.

Im Anschluss an den neuen Cardiobereich erweitern wir die Fitnessfläche und stellen Ihnen ab Herbst 2019 die Geräte des eGym Zirkels bereit.

Durch die notwendige Erweiterung kommt es zu Kursveränderungen. Diese entnehmen Sie bitte dem separaten Aushang in der Anlage.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Meridian Sophienhof geschlossen

Sophienhof

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Landesregierung Schleswig-Holstein ergreift umfassende Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus:

Am 13. März 2020 wurde angeordnet, dass alle Clubs, Diskotheken, Fitness-Studios, Schwimmbäder, Theater, Museen und Kinos mit sofortiger Wirkung geschlossen bleiben.

Meridian folgt den Anordnungen der Behörden und schließt die Anlage Meridian Sophienhof bis auf Weiteres.

Meridian Spandau Arcaden geschlossen

Spandau Arcaden

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Berliner Senat ergreift umfassende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus:

Ab Sonntag, 15. März 2020) müssen alle Kneipen, Bars und Fitness-Studioa geschlossen bleiben. Meridian folgt den Anordnungen der Behörden und schließt die Anlage Meridian Spandau Arcaden ab 15. März bis auf Weiteres.

Hamburger Meridian-Anlagen geschlossen

Wandsbek
Am Michel
Eppendorf
Alstertal
Barmbek

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Hamburger Senat ergreift umfassende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus.

Theater, Museen, Kinos, Bars, Clubs, Diskotheken und auch Fitness-Studios müssen geschlossen bleiben. Meridian folgt den Anordnungen der Behörden und schließt die Hamburger Meridian-Anlagen ab Montag, 16.03.2020 bis auf Weiteres.

Meridian Skyline Plaza geschlossen

Skyline Plaza

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

das Land Hessen ergreift umfassende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und hat angeordnet, dass ab Mittwoch, 18. März 2020 alle Fitness-Studioa in Hessen geschlossen bleiben müssen.

Meridian folgt den Anordnungen der Behörden und schließt das Meridian Skyline Plaza bis auf Weiteres.