Meridian Sophienhof eingeschränkt geöffnet

Sophienhof

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

das Meridian Sophienhof ist unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet- Der Fitness-Bereich und der Wellness-Bereich sind für Sie offen. Die Umkleiden und Duschen sind unter Einhaltung der Abstandsregeln wieder wie gewohnt nutzbar. Auch die Solarien stehen zur Verfügung. Das Bistro hat wieder für Sie geöffnet.

Achtung: Aufgrund behördlicher Vorgaben können wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in unsere Anlagen lassen. Ein Besuch als Tagesgast ist nur mit einer Terminreservierung möglich.

zur Terminreservierung

Das Meridini bleibt gemäß behördlicher Vorgabe weiterhin geschlossen. Über alle Einschränkungen und weitere Maßnahmen halten wir Sie auf unserer Website und vor Ort auf dem Laufenden.

Hamburger Meridian-Anlagen eingeschränkt geöffnet

Wandsbek
Am Michel
Eppendorf
Alstertal
Barmbek

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nach Lockerungen vonseiten der Behörden ist der Wellness-Bereich aller fünf Hamburger Anlagen wieder geöffnet. Der Fitness-Bereich ist ebenfalls geöffnet. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen wieder zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Saunen und Whirlpools müssen gemäß behördlicher Vorgaben weiterhin geschlossen bleiben. Die Solarien können wie gewohnt genutzt werden. Die Poolrestaurants in Alstertal, Eppendorf und Wandsbek haben ebenfalls wieder für Sie geöffnet – über Einschränkungen und weitere Maßnahmen halten wir Sie auf unserer Website und vor Ort auf dem Laufenden.

Achtung: Aufgrund behördlicher Vorgaben können wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in unsere Anlagen lassen. Die verfügbaren Plätze bleiben bis auf Weiteres unseren Mitgliedern vorbehalten, daher empfangen wir zurzeit keine Tagesgäste.

Das Face & Body Day Spa ist ebenfalls in allen Hamburger Anlagen unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet. Wir freuen uns, dass Sie im Meridian wieder eine große Auswahl an Massagen und Ayurveda-Anwendungen genießen können. In Alstertal, Eppendorf und Barmbek werden auch Kosmetik-Behandlungen, Maniküre und Pediküre angeboten. In Wandsbek konzentrieren wir uns bis 31. Juli auf Massagen und Ayurveda-Anwendungen.

Das Meridini bleibt in Alstertal, Barmbek, Eppendorf und Wandsbek gemäß behördlicher Vorgabe weiterhin geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktueller Hinweis zum Coronavirus

Wann?

Aktueller Hinweis zum Coronavirus:

Die Meridian Anlagen in Hamburg, Berlin und Kiel sind auf Anordnung der Behörden bis auf Weiteres geschlossen. Das Meridian Skyline Plaza in Frankfurt ist weiterhin geöffnet. Weitere Hinweise auf www.meridianspa.de

Meridian Skyline Plaza eingeschränkt geöffnet

Skyline Plaza

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

das Meridian Skyline Plaza ist unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet. Der Fitness-Bereich und der Wellness-Bereich sind für Sie offen. Die Umkleiden und Duschen sind unter Einhaltung der Abstandsregeln wieder wie gewohnt nutzbar. Auch die Solarien stehen zur Verfügung. Das Poolrestaurant hat wieder für Sie geöffnet.

zur Terminreservierung

Änderung Öffnungzeiten

Wandsbek

Derzeit keine Änderungen

Face & Body Day Spa eingeschränkt wieder offen

Eppendorf
Alstertal

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Das Face & Body Day Spa ist in Eppendorf und Alstertal unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet. Buchbar sind eine Auswahl an Massagen und Ayurvedabehandlungen sowie Maniküre und Pediküre. Kosmetikbehandlungen sind bis auf Weiteres leider nicht möglich.

Die Solarien können in allen Anlagen genutzt werden.

Renovierung – Hier wird es bald noch schöner

Skyline Plaza

ab dem 3. Juni wird es für die Dauer von ca. 5 Wochen aufgrund

verschiedener Renovierungsarbeiten zu Einschränkungen im

Wellness-Bereich kommen:

Im großen Pool werden ganztägig Fliesenarbeiten durchgeführt,

wodurch es zu einer höheren Lärm- und Staubentwicklung

kommen wird.

Zur Garantierung der gleichbleibend hohen Wasserqualität,

führen wir im Anschluss die turnusmäßige Poolreinigung durch.

Der große Pool und der Relax-Pool auf der Dachterrasse haben einen gemeinsamen Wassersteuerungskreislauf. Daher sind in diesem Zeitraum leider beide Pools nicht nutzbar.

Ihr Meridian

Bei diesen Sanierungsarbeiten handelt sich um die Beseitigung von Gewährleistungsmängeln. Um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, bieten wir einige besondere Specials für Sie an. Bitte beachten Sie dazu die Aushänge in der Anlage. Wir bitten Sie, die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Hier wird es bald noch schöner

Am Michel

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ab Montag, 5. August bis voraussichtlich Ende August bauen wir für Sie den Cardiobereich um. Freuen Sie sich Anfang September auf die Precor-Cardio-Geräte der neuesten Generation. Vorübergehend finden Sie die derzeitigen Cardiogeräte ab 5. August im Loft 2.

Im Anschluss an den neuen Cardiobereich erweitern wir die Fitnessfläche und stellen Ihnen ab Herbst 2019 die Geräte des eGym Zirkels bereit.

Durch die notwendige Erweiterung kommt es zu Kursveränderungen. Diese entnehmen Sie bitte dem separaten Aushang in der Anlage.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Meridian Spandau Arcaden eingeschränkt geöffnet

Spandau Arcaden

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

das Meridian Spandau Arcaden ist unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet. Der Fitness-Bereich und der Wellness-Bereich sind für Sie offen. Die Saunen und das Dampfbad müssen leider gemäß behördlicher Vorgabe vorerst geschlossen bleiben. Die Umkleiden und Duschen sind unter Einhaltung der Abstandsregeln wieder wie gewohnt nutzbar. Das Poolrestaurant hat für Sie geöffnet. Auch die Solarien stehen zur Verfügung.

Achtung: Aufgrund behördlicher Vorgaben können wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in unsere Anlage lassen. Die verfügbaren Plätze bleiben bis auf Weiteres unseren Mitgliedern vorbehalten, daher empfangen wir zurzeit keine Tagesgäste.