Meridian Sophienhof eingeschränkt geöffnet

Sophienhof

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Fitness- und der Wellness-Bereich sind geöffnet. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Das Dampfbad darf immer nur von einer Person gleichzeitig bzw. zusammen mit Personen aus dem gleichen Haushalt genutzt werden. Auch die Solarien sind zugänglich. Das Bistro hat ebenfalls für Sie geöffnet.

Achtung: Aufgrund behördlicher Vorgaben können wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in unsere Anlagen lassen. Ein Besuch als Tagesgast ist nur mit einer Terminreservierung möglich.

zur Terminreservierung

Auch das Face & Body Day Spa freut sich auf Ihren Besuch. Buchbar ist eine Auswahl an Massagen und Ayurveda-Anwendlungen, Kosmetik-Behandlungen sowie Maniküre und Pediküre. Zur Buchung gelangen Sie hier.

Im Meridini werden wieder Kinder betreut. Es besteht eine Anmeldepflicht: zur Terminreservierung

Über alle Einschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen halten wir Sie auf unserer Website und vor Ort auf dem Laufenden.

Hamburger Meridian-Anlagen eingeschränkt geöffnet

Wandsbek
Am Michel
Eppendorf
Alstertal
Barmbek

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Fitness- und die Wellness-Bereiche aller fünf Hamburger Anlagen sind geöffnet. Auch Saunen und Whirlpools sind wieder nutzbar. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Auch die Solarien können sind zugänglich. Die Poolrestaurants haben ebenfalls wieder für Sie geöffnet.

ACHTUNG: Aufgrund behördlicher Vorgaben können wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in unsere Anlagen lassen. Die verfügbaren Plätze bleiben bis auf Weiteres unseren Mitgliedern vorbehalten, daher empfangen wir zurzeit in Hamburg keine Tagesgäste.

Im Meridini in Alstertal, Barmbek, Eppendorf und Wandsbek werden wieder Kinder betreut. Es besteht eine Anmeldepflicht: zur Terminreservierung

Aktueller Hinweis zum Coronavirus

Wann?

Aktueller Hinweis zum Coronavirus:

Die Meridian Anlagen in Hamburg, Berlin und Kiel sind auf Anordnung der Behörden bis auf Weiteres geschlossen. Das Meridian Skyline Plaza in Frankfurt ist weiterhin geöffnet. Weitere Hinweise auf www.meridianspa.de

Meridian Skyline Plaza eingeschränkt geöffnet

Skyline Plaza

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Fitness- und der Wellness-Bereich sind geöffnet. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Auch die Solarien sind zugänglich. Das Poolrestaurant hat ebenfalls für Sie geöffnet.

Änderung Öffnungzeiten

Wandsbek

Derzeit keine Änderungen

Face & Body Day Spa eingeschränkt wieder offen

Eppendorf
Alstertal

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Das Face & Body Day Spa ist in Eppendorf und Alstertal unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet. Buchbar sind eine Auswahl an Massagen und Ayurvedabehandlungen sowie Maniküre und Pediküre. Kosmetikbehandlungen sind bis auf Weiteres leider nicht möglich.

Die Solarien können in allen Anlagen genutzt werden.

Renovierung – Hier wird es bald noch schöner

Skyline Plaza

ab dem 3. Juni wird es für die Dauer von ca. 5 Wochen aufgrund

verschiedener Renovierungsarbeiten zu Einschränkungen im

Wellness-Bereich kommen:

Im großen Pool werden ganztägig Fliesenarbeiten durchgeführt,

wodurch es zu einer höheren Lärm- und Staubentwicklung

kommen wird.

Zur Garantierung der gleichbleibend hohen Wasserqualität,

führen wir im Anschluss die turnusmäßige Poolreinigung durch.

Der große Pool und der Relax-Pool auf der Dachterrasse haben einen gemeinsamen Wassersteuerungskreislauf. Daher sind in diesem Zeitraum leider beide Pools nicht nutzbar.

Ihr Meridian

Bei diesen Sanierungsarbeiten handelt sich um die Beseitigung von Gewährleistungsmängeln. Um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, bieten wir einige besondere Specials für Sie an. Bitte beachten Sie dazu die Aushänge in der Anlage. Wir bitten Sie, die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Hier wird es bald noch schöner

Am Michel

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ab Montag, 5. August bis voraussichtlich Ende August bauen wir für Sie den Cardiobereich um. Freuen Sie sich Anfang September auf die Precor-Cardio-Geräte der neuesten Generation. Vorübergehend finden Sie die derzeitigen Cardiogeräte ab 5. August im Loft 2.

Im Anschluss an den neuen Cardiobereich erweitern wir die Fitnessfläche und stellen Ihnen ab Herbst 2019 die Geräte des eGym Zirkels bereit.

Durch die notwendige Erweiterung kommt es zu Kursveränderungen. Diese entnehmen Sie bitte dem separaten Aushang in der Anlage.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Meridian Spandau Arcaden eingeschränkt geöffnet

Spandau Arcaden

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Fitness- und der Wellness-Bereich sind geöffnet. Die Saunen können genutzt werden. Aufgüsse und Beduftungen finden vorerst nicht statt. Das Dampfbad und das Sanarium müssen gemäß behördlicher Vorgabe weiterhin geschlossen bleiben. Die Umkleiden können unter Einhaltung von 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen zum Umziehen und Duschen genutzt werden. Auch die Solarien sind zugänglich. Das Poolrestaurant hat ebenfalls für Sie geöffnet.