Änderung Öffnungzeiten

wodurch es zu einer höheren Lärm- und Staubentwicklung

kommen wird.

Zur Garantierung der gleichbleibend hohen Wasserqualität,

führen wir im Anschluss die turnusmäßige Poolreinigung durch.

Der große Pool und der Relax-Pool auf der Dachterrasse haben einen gemeinsamen Wassersteuerungskreislauf. Daher sind in diesem Zeitraum leider beide Pools nicht nutzbar.

Ihr Meridian

Bei diesen Sanierungsarbeiten handelt sich um die Beseitigung von Gewährleistungsmängeln. Um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, bieten wir einige besondere Specials für Sie an. Bitte beachten Sie dazu die Aushänge in der Anlage. Wir bitten Sie, die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Hier wird es bald noch schöner

Am Michel

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ab Montag, 5. August bis voraussichtlich Ende August bauen wir für Sie den Cardiobereich um. Freuen Sie sich Anfang September auf die Precor-Cardio-Geräte der neuesten Generation. Vorübergehend finden Sie die derzeitigen Cardiogeräte ab 5. August im Loft 2.

Im Anschluss an den neuen Cardiobereich erweitern wir die Fitnessfläche und stellen Ihnen ab Herbst 2019 die Geräte des eGym Zirkels bereit.

Durch die notwendige Erweiterung kommt es zu Kursveränderungen. Diese entnehmen Sie bitte dem separaten Aushang in der Anlage.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Meridian