Dein Job als Empfangsmitarbeiter/in

Deine Aufgaben

  • Du lebst am Service Counter im Kontakt mit Mitgliedern, Tagesgästen und Interessenten die Meridian Unternehmensphilosophie und Mitarbeiter-Standards.
  • Du übernimmst den reibungslosen Check-in/out der Mitglieder und der Tagesgäste sowie die fehlerfreie Kassenführung und Abrechnung.
  • Du sorgst für die optimale Einweisung von Mitgliedern, Tagesgästen und Probetag-Gästen mit persönlicher Übergabe an die Gästebetreuung.
  • Du berätst zu Face & Body Behandlungen und verkaufst Angebote aus unserem Sortiment.
  • Du übernimmst das Beschwerdemanagement und gibst Beschwerden ggf. an Schichtleiter weiter.


Deine Qualifikationen

  • Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen.
  • Du hast ein offenes und sympathisches Auftreten.
  • Du bist zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten bereit.
  • Du verstehst Dich als dienstleistungsorientiert und bist gerne ein herzlicher Gastgeber.

Das erwartet Dich bei Meridian Spa & Fitness

Finde bei uns Deinen Traumjob!

Wenn Du Dich für die Herausforderungen als Empfangsmitarbeiter/in am Service Counter von Meridian Spa & Fitness begeistern kannst, bist Du bei uns richtig.

Überzeuge uns von Deinen fachlichen Kompetenzen und Deiner Persönlichkeit, werde Teil unseres Teams und profitiere von vielen Mitarbeitervorteilen.

Dazu gehören:

  • Ein ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten