Club wechseln
DE
Mitglieder Login
Bei Meridian Spa & Fitness
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Reservierungen
Sicherheit
Club wechseln
Bei Meridian Spa & Fitness:
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Reservierungen
Sicherheit
DE
Mitgliedschaften
Über
Shop
Mitglieder Login
0

Mobile app FAQs

Die Meridian Spa & Fitness App ist mit iOS-Geräten (iOS 11.0 oder höher) und Android-Geräten unter OS 5.0 oder höher kompatibel.

Wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden, können Sie die App aus dem Apple Store oder Google Play Store herunterladen. Oder Sie können alle größere Inhalte auf Ihrem Desktop anzeigen, indem Sie hier klicken.

Registrieren und App herunterladen

Wie registriere ich mich in der App? Öffnen Sie die App, nachdem Sie sie aus dem Apple Store oder Google Play Store heruntergeladen haben, und tippen Sie auf "Konto erstellen". Sie müssen einige persönliche Daten hinzufügen, einschließlich Ihrer Mitgliedsnummer (diese finden Sie auf Ihrer Mitgliedskarte in der oberen linken Ecke.

Ich kann meine Mitgliedsnummer nicht finden, um mich zu registrieren. Diese finden Sie auf Ihrer Mitgliedskarte in der oberen linken Ecke.


Probleme beim Anmelden

Ich versuche mich anzumelden, aber die App erkennt mein Passwort nicht. Bei Passwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Überprüfen Sie daher, ob Sie die richtigen Zeichen eingeben. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen, indem Sie auf "Passwort zurücksetzen" klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Festlegen eines neuen Passworts. Wenn Sie danach immer noch Probleme beim Anmelden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Passwort vergessen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, öffnen Sie die App und tippen Sie auf dem Startbildschirm auf "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Festlegen eines neuen Passworts.

Meine Bestätigungs-E-Mail ist nicht angekommen. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihre Junk- oder Spam-Ordner. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]


Verwenden der App

Wie aktualisiere ich meine App auf die neueste Version? Wenn Sie Ihre App auf dem neuesten Stand halten, können Sie sicherstellen, dass Sie die neuesten Inhalte und Verbesserungen sehen. Sie können Ihr Telefon so einstellen, dass Apps automatisch aktualisiert werden, sobald eine neue Version verfügbar ist, oder die folgenden Schritte ausführen, um manuell zu aktualisieren. Aktualisieren eines iPhones: Tippen Sie auf das App Store-Symbol und anschließend auf den Abschnitt Konto in der oberen rechten Ecke. Unter "Verfügbare Updates" finden Sie die Meridian Spa & Fitness-App. (Wenn kein Update angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie auf der neuesten Version sind. Tippen Sie auf "Update". (Stellen Sie am besten sicher, dass Sie Wifi verwenden, wenn Sie dies tun.) Aktualisieren eines Android: Öffnen Sie die Google Play Store-App und Tippen Sie auf Menü> Meine Apps und Spiele. Apps mit einem verfügbaren Update sind mit "Update" gekennzeichnet. (Wenn kein Update angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie sich auf der neuesten Version befinden.) Tippen Sie auf "Update". (Am besten stellen Sie sicher, dass Sie sich im WLAN befinden, wenn Sie dies tun.)

Ich habe Probleme mit der mobilen App. Was soll ich tun? Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihrem Namen, Ihrer Mitgliedsnummer und den Details des Problems. Jemand wird so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten.

Wie lade ich die neueste Version der App herunter? Besuchen Sie den Apple Store oder den Google Play Store und suchen Sie nach "Meridian Spa". Sobald Sie die App gefunden haben, wird "UPDATE" angezeigt, wenn Sie nicht über die neueste Version verfügen.

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse? Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]

Wie kann ich mein Passwort ändern? Sie können Ihr Passwort auf dem App-Anmeldebildschirm ändern.

Kann ich die App auf meinem iPad verwenden? Ja. Stellen Sie bei der Suche nach der App im AppStore sicher, dass Sie die Einstellung für die Suche nach iPhone-Apps ändern. Ihre Suche umfasst dann auch alle iPhone-Apps. Um in einem Browser auf unsere App zuzugreifen, gehen Sie bitte zu https://meridianspa.de/meridian-app/

Wie erfahre ich mehr über Kursbuchungen? Sie können die Richtlinien für Kursbuchungen hier einsehen.

Wann kann ich Spa-Behandlungen über die App buchen? Wir arbeiten ständig an Verbesserungen unserer App. Sowohl Meridian Spa & Fitness-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder können in Kürze Spa-Behandlungen über diese App buchen. Wir werden Sie informieren, sobald diese Funktion verfügbar ist.

Wie bezahle ich eine Spa-Buchung? Alle Spa-Buchungen können im Club bezahlt werden.

Kann ich Tageskarten und Gutscheine über die App kaufen? Wir arbeiten ständig an Verbesserungen unserer App. Die Möglichkeit, Tageskarten und Gutscheine über die App zu kaufen, wird in Kürze verfügbar sein. Wir werden Sie informieren, sobald diese Funktion verfügbar ist.

Haben Sie noch eine Frage?

Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihrem Namen, Ihrer Mitgliedsnummer und den Details Ihrer Frage oder Ihres Problems. Jemand wird so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten.

Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
  • [email protected]
Downloaden Sie jetzt unsere App
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.