Change club
EN
At Meridian Spa & Fitness
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body
Day Spa
Change club
At Meridian Spa & Fitness:
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body
Day Spa
EN
Memberships
Investment
About us
Shop
Member's login
0

Mobile app FAQs

The Meridian Spa & Fitness mobile app is compatible with iOS devices (iOS 11.0 or later) and Android devices on OS 5.0 or later.

If you're on a mobile, you can download the app from the Apple Store or Google Play Store. Or, you can view all the great content on your desktop by clicking here.

Registering and downloading the app

How do I register on the mobile app? Once you’ve downloaded the app from the Apple Store or Google Play Store, open it up and tap ‘Create Account’. You'll need to add a few personal details including your membership number (this can be found on your membership card in the top left corner.

I can’t find my membership number to register This can be found on your membership card in the top left corner.


Problems logging in

I’m trying to log in but the app isn’t recognising my password Passwords are case sensitive, so check that you’re entering the correct characters. If this doesn’t work, try resetting your password by clicking ‘Reset password’. You’ll then be sent an email containing a link to set a new password. If after this, you’re still having problems logging in, please email us at [email protected]

I’ve forgotten my password If you’ve forgotten your password, open the app and tap ‘Forgot password’ on the home screen. Enter your email address into the field and click 'Reset password'. You'll then be sent an email containing a link to set a new password.

My verification email hasn’t arrived First of all please check your junk or spam folders. If you still can’t find the email, please contact us on [email protected]


Using the app

How do I update my app to the latest version? Keeping your app up-to-date helps make sure you’re seeing the latest content and improvements. You can set your phone to update apps automatically whenever a new version is available or use the steps below to update manually. Updating an iPhone: Tap the App Store icon and then Tap the Account section in the top right corner. Under ‘Available updates’ find the Meridian Spa & Fitness app. (If there’s no update showing then that means you’re on the latest version. Tap ‘Update’. (It’s best to make sure you’re on Wifi when you do this.) Updating an Android: Open the Google Play Store app and Tap Menu > My apps & games. Apps with an update available are labelled 'Update'. (If there’s no update showing then that means you’re on the latest version). Tap ‘Update’. (It’s best to make sure you’re on Wifi when you do this.)

I am having issues with the mobile app, what should I do? Please email [email protected] with your name, membership number and details of the issue. Someone will respond to your request as soon as possible.

How do I download the latest version of the app? Visit the Apple Store or Google Play Store and search 'Meridian Spa'. Once you find the app, it will say 'UPDATE' if you don't have the latest version.

How do I change my email address? If you need to change your email address, then please email [email protected]

How can I change my password? You can change your password on the app login screen.

Can I use the app on my iPad? Yes. When you search for the app in AppStore, ensure you change the setting to search for iPhone apps. Your search will then include all iPhone apps too. To access our app in a browser please go to https://meridianspa.de/meridian-app/

How do I find out more about booking classes? You can view the class booking policy here

When will I be able to book spa treatments through the app? We’re always working on improvements to our app and both Meridian Spa & Fitness members and non-members will be able to book spa treatments through it soon. We’ll let you know as soon as this feature is available.

How do I pay for a spa booking? All spa bookings can be paid for in the Club when you arrive for your treatment.

Can I buy day passes and vouchers through the app? We’re always working on improvements to our app and the ability to buy day passes and vouchers through the app will be available soon. We’ll let you know as soon as this feature is available.

Still have a question?

Email [email protected] with your name, membership number and details of your question or issue. Someone will respond to your request as soon as possible.

Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Germany
  • Phone
    040/65 89-0
Download our mobile app:
DISQ award winner - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin and Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Club wechseln
DE
Mitglieder Login
Bei Meridian Spa & Fitness
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Reservierungen
Sicherheit
Club wechseln
Bei Meridian Spa & Fitness:
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Reservierungen
Sicherheit
DE
Mitgliedschaften
Über
Shop
Mitglieder Login
0

Mobile app FAQs

Die Meridian Spa & Fitness App ist mit iOS-Geräten (iOS 11.0 oder höher) und Android-Geräten unter OS 5.0 oder höher kompatibel.

Wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden, können Sie die App aus dem Apple Store oder Google Play Store herunterladen. Oder Sie können alle größere Inhalte auf Ihrem Desktop anzeigen, indem Sie hier klicken.

Registrieren und App herunterladen

Wie registriere ich mich in der App? Öffnen Sie die App, nachdem Sie sie aus dem Apple Store oder Google Play Store heruntergeladen haben, und tippen Sie auf "Konto erstellen". Sie müssen einige persönliche Daten hinzufügen, einschließlich Ihrer Mitgliedsnummer (diese finden Sie auf Ihrer Mitgliedskarte in der oberen linken Ecke.

Ich kann meine Mitgliedsnummer nicht finden, um mich zu registrieren. Diese finden Sie auf Ihrer Mitgliedskarte in der oberen linken Ecke.


Probleme beim Anmelden

Ich versuche mich anzumelden, aber die App erkennt mein Passwort nicht. Bei Passwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Überprüfen Sie daher, ob Sie die richtigen Zeichen eingeben. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen, indem Sie auf "Passwort zurücksetzen" klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Festlegen eines neuen Passworts. Wenn Sie danach immer noch Probleme beim Anmelden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Passwort vergessen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, öffnen Sie die App und tippen Sie auf dem Startbildschirm auf "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Festlegen eines neuen Passworts.

Meine Bestätigungs-E-Mail ist nicht angekommen. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihre Junk- oder Spam-Ordner. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]


Verwenden der App

Wie aktualisiere ich meine App auf die neueste Version? Wenn Sie Ihre App auf dem neuesten Stand halten, können Sie sicherstellen, dass Sie die neuesten Inhalte und Verbesserungen sehen. Sie können Ihr Telefon so einstellen, dass Apps automatisch aktualisiert werden, sobald eine neue Version verfügbar ist, oder die folgenden Schritte ausführen, um manuell zu aktualisieren. Aktualisieren eines iPhones: Tippen Sie auf das App Store-Symbol und anschließend auf den Abschnitt Konto in der oberen rechten Ecke. Unter "Verfügbare Updates" finden Sie die Meridian Spa & Fitness-App. (Wenn kein Update angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie auf der neuesten Version sind. Tippen Sie auf "Update". (Stellen Sie am besten sicher, dass Sie Wifi verwenden, wenn Sie dies tun.) Aktualisieren eines Android: Öffnen Sie die Google Play Store-App und Tippen Sie auf Menü> Meine Apps und Spiele. Apps mit einem verfügbaren Update sind mit "Update" gekennzeichnet. (Wenn kein Update angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie sich auf der neuesten Version befinden.) Tippen Sie auf "Update". (Am besten stellen Sie sicher, dass Sie sich im WLAN befinden, wenn Sie dies tun.)

Ich habe Probleme mit der mobilen App. Was soll ich tun? Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihrem Namen, Ihrer Mitgliedsnummer und den Details des Problems. Jemand wird so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten.

Wie lade ich die neueste Version der App herunter? Besuchen Sie den Apple Store oder den Google Play Store und suchen Sie nach "Meridian Spa". Sobald Sie die App gefunden haben, wird "UPDATE" angezeigt, wenn Sie nicht über die neueste Version verfügen.

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse? Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]

Wie kann ich mein Passwort ändern? Sie können Ihr Passwort auf dem App-Anmeldebildschirm ändern.

Kann ich die App auf meinem iPad verwenden? Ja. Stellen Sie bei der Suche nach der App im AppStore sicher, dass Sie die Einstellung für die Suche nach iPhone-Apps ändern. Ihre Suche umfasst dann auch alle iPhone-Apps. Um in einem Browser auf unsere App zuzugreifen, gehen Sie bitte zu https://meridianspa.de/meridian-app/

Wie erfahre ich mehr über Kursbuchungen? Sie können die Richtlinien für Kursbuchungen hier einsehen.

Wann kann ich Spa-Behandlungen über die App buchen? Wir arbeiten ständig an Verbesserungen unserer App. Sowohl Meridian Spa & Fitness-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder können in Kürze Spa-Behandlungen über diese App buchen. Wir werden Sie informieren, sobald diese Funktion verfügbar ist.

Wie bezahle ich eine Spa-Buchung? Alle Spa-Buchungen können im Club bezahlt werden.

Kann ich Tageskarten und Gutscheine über die App kaufen? Wir arbeiten ständig an Verbesserungen unserer App. Die Möglichkeit, Tageskarten und Gutscheine über die App zu kaufen, wird in Kürze verfügbar sein. Wir werden Sie informieren, sobald diese Funktion verfügbar ist.

Haben Sie noch eine Frage?

Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihrem Namen, Ihrer Mitgliedsnummer und den Details Ihrer Frage oder Ihres Problems. Jemand wird so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten.

Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
  • [email protected]
Downloaden Sie jetzt unsere App
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.