Join today for 25€ and get free membership until January.

Hamburg Eppendorf
Change club
EN
At Hamburg Eppendorf
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
Hamburg Eppendorf
Change club
At Hamburg Eppendorf:
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
EN
Memberships
Club investment
Shop
Member's login
Hot stones

Hamburg EppendorfMassage

Why should you book a massage?

Massages let stress fly away, release blockages and tension, stimulate the flow of energy and blood circulation. Whether you treat yourself to a soothing full-body massage, a stimulating foot massage or a recovery massage for regeneration and balance you will find the right treatment in Meridian Face & Body Day Spa Eppendorf. Book your appointment easily online, by phone or at reception. We also offer massage vouchers as the perfect gift idea.
A woman relaxing

Our massages

Face and head massage (approx. 25 minutes)
The face and head massage is a real all-rounder. The right massage strokes improve the lymph flow and stimulate blood circulation. The skin looks rosy, fresh, relaxed and youthful.
Partial body massage (approx. 25 minutes)
This classic massage is dedicated to your back and legs. Tension is simply massaged away and blood circulation is stimulated.
Full body massage (approx. 40/55 minutes)
The full body massage has a broad spectrum of effects, ranging from pure relaxation to the relief of serious medical problems. It promotes blood circulation, lowers blood pressure and pulse rate, has a relaxing effect on the muscles and thus ensures a "relaxed" body feeling. You can agree your individual priorities with the therapist before starting the treatment.
Sports massage (approx. 25 minutes)
The sports massage addresses the specific needs of the athlete. The deep massage performed with pressure supports a quick regeneration of the muscles.
"Box Champion" massage (approx. 25 minutes)
For more power and new energy: This partial body massage provides relief for heavy arms, pain in the back and muscle tension in the shoulder / neck area. The invigorating power of the mint oil also stimulates blood circulation.
"Better Drive" massage (approx. 25 minutes)
Tension in the shoulders, neck and back can be quite painful. The "Better Drive" partial body massage relieves muscle tension and, thanks to the natural St. John's wort oil, has a calming effect on heavily stressed joints - for noticeably new vigor.
Reflexology massage (approx. 40 minutes)
To restore inner balance: all organs of the human body are reflected in the reflex zones of our feet. If these zones are massaged in a targeted manner, the corresponding body regions can be positively influenced and the body brought back into a harmonious state.
"Office" massage (approx. 25 minutes)
Pain and tension in the back or neck area as well as the "mouse arm" are typical complaints due to daily office work on the computer. Our therapists tackle tensions with targeted movements and vitalizing mint oil which promotes blood circulation.
Relaxation massage with coconut oil (approx. 40/55/80 minutes)
Simply relax with this soothing massage featuring wonderfully fragrant coconut oil. Not only will your muscles be relaxed, but your skin will also be pampered.. You can agree your individual priorities with the therapist before starting the treatment.
Relaxation massage with lavender oil (approx. 40/55/80 minutes)
The relaxing massage with lavender oil is a classic massage treatment. Gentle massage techniques and the warm lavender oil have a calming and relaxing effect. You can agree your individual priorities with the therapist before starting the treatment.
Massage for expectant mothers (approx. 25/40/55 minutes)
A pregnancy massage gives you a restful moment of relaxation and creates wonderful moments together with your baby. Water retention is reduced and back, leg and joint pain is alleviated. * Your gynaecologist should decide whether a massage is right for you and your child. In principle, massages in Meridian are not possible before the 14th week of pregnancy.
Hot Stone Massage (approx. 75 minutes)
Warming volcanic stones that glide over the body with lots of aromatic, scented oil, sensitive grips that relieve tension. The pleasant effect of hot stone massage has been highly valued for many millennia. The combination of deep massage and intense warmth has a calming effect on the heart and circulation and leads to holistic wellbeing. Refill your energy reserves.
Lomi Lomi massage (approx. 80 minutes)
A pleasure not only for Hawaiian kings: the Lomi Lomi treatment is in great demand. No wonder, because the gentle massage pampers body and soul and relieves deep tension. Enjoy the gentle pressure of hands and forearms that move fluidly over your body and massage it with the soothing oil from pure orange blossom extract.
Meridian Recovery Massage (approx. 55/80 minutes)
Sometimes we are overwhelmed and slowed down by mental fatigue and physical exhaustion. The Meridian Recovery Massage effectively combines various massage methods such as classic massage, acupressure and foot reflexology into a unique combination. Feel how your energy reserves are replenished and your body finds its way back to inner balance. A head massage with natural coconut oil makes completes the experience.
Amayãna massage (approx. 50/80 minutes)
"Amayãna" means "awareness of physical and mental being" in Sanskrit. The result of the Amayãna massage is beneficial, deep relaxation while at the same time activating the body's own self-healing powers. Based on years of experience and the excellent know-how of our experts, this full-body massage was developed exclusively for Meridian. Enjoy the exotic, sweet scent of Amayãna oil and find your way back to harmony.
Spinal column massage by Breuss (approx. 40 minutes)
The therapy according to Breuss is a spinal column massage in which natural St. John's wort oil is used to gently massage and gently stretch the spine. The proven active ingredients of St. John's wort oil relax and regenerate the intervertebral disc. Due to the intensive depth effect in the treatment, spinal and sacral problems are alleviated.
A woman enjoying a facial

Facial & cosmetic treatments

As is well known, no one can turn back time, but with effective treatments and the right care, we can restore your skin's youthful luminosity. Experience effective beauty treatments with products from Sothys Paris or Pharmos Natur.

Find out more
Pouring Ayurvedic oil

Ayurveda Massage

The Indian "Science of Life" contains traditional treatments that help the body help itself. Various massage techniques activate the flow of energy and lead to inner balance. Ideal for stressed souls.

Find out more
A woman enjoying a back massage

Why is a massage good for you?

  • A break just for you
  • Loosening of the muscles and activation of the flow of energy
  • The tissue is supplied with blood
  • Tensions are released
  • You can switch off, your head will be free
  • Relief of pain and discomfort

Our facilities

The Meridian Spa App
Book on the go
Download the app to view timetables, book and manage classes wherever you are.
Download the Android app
Take the next step
Discover how joining Meridian Hamburg Eppendorf could transform you and your family's time together.
*Disclaimer: images are for illustration only and may not be of the club you have selected.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Germany
  • Phone
    040/65 89-0
Download our mobile app:
DISQ award winner - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin and Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Jetzt für 3 Monate Mitglied werden*

Hamburg Eppendorf
Club wechseln
DE
Bei Hamburg Eppendorf
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
Hamburg Eppendorf
Club wechseln
Bei Hamburg Eppendorf:
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
DE
Mitgliedschaften
Club Investment
Shop
Mitglieder Login
Massage

Hamburg EppendorfMassagen

Massage buchen: Immer eine gute Idee!

Massagen lassen Stress verfliegen, lösen Blockaden und Verspannungen, regen den Energiefluss und die Durchblutung an – kurzum: sie tun einfach gut. Genießen Sie Wellness in Hamburg-Eppendorf ganz nach Ihrem Geschmack und in ruhiger entspannter Atmosphäre! Ob Sie sich für eine wohltuende Ganzkörpermassage, eine stimulierende Fußmassage oder eine Recovery Massage für Regeneration und Ausgleich gönnen: im Meridian Face & Body Day Spa Eppendorf finden Sie die passende Behandlung in ruhigem Ambiente. Buchen Sie Ihren Termin ganz einfach online, telefonisch oder direkt vor Ort. Sie möchten Ihren Lieben eine Freude machen? Wir bieten auch Massage-Gutscheine an.

Sie haben die Wahl: Unsere Massagen in Hamburg-Eppendorf

Sweet Orange Massage (ca. 55 Minuten | Mitglieder 65 € | Tagesgäste 68 €)
Sweet Orange Massage: Genießen Sie vom 1. Juli bis zum 31. August 2021 unsere vitalisierende Sommermassage mit einem aromatischen Körperpflege-Öl, das Ihre Haut sanft umhüllt. Der „fruchtige“ Duft nach blühenden Orangenbäumen schenkt Ihnen innere Ausgeglichenheit und gute Sommerlaune!
Gesichts- und Kopfmassage (ca. 25 Minuten | ab 35 €)
Der Alltag steht Ihnen ins Gesicht geschrieben? Dieser Allrounder beschert Ihnen traumhafte Wohlfühlmomente und eine entspannte Mimik.
Teilkörpermassage (ca. 25 Minuten | ab 35 €)
Hier erwartet Sie eine klassische, durchblutungsfördernde Massage zur Lockerung muskulärer Verspannungen in Rücken und Beinen.
Ganzkörpermassage (ca. 40/55 Minuten | ab 49 €)
Gönnen Sie sich das Rundum-Relax-Programm: Intensive Griffe lockern Ihre Muskeln und lösen ein angenehmes Wohlgefühl aus. Je nach Wunsch setzt Ihr Therapeut individuelle Schwerpunkte.
Sportmassage (ca. 25 Minuten | ab 38 €)
Diese Tiefenmassage verhilft Ihren Muskeln dank kräftiger Griffe zu schneller und nachhaltiger Regeneration.
"Box Champion"-Massage (ca. 25 Minuten | ab 38 €)
Ihre Muskeln sind K.O.? Diese Teilkörpermassage verleiht Ihren Armen neue Schlagkraft und hilft Rücken und beanspruchten Schultern auf die Sprünge. Angenehm duftendes Minz-Öl belebt und regt die Durchblutung an.
"Better Drive"-Massage (ca. 25 Minuten | ab 38 €)
Verspannte Muskulatur in Schultern, Armen und Rücken gehören mit dieser Teilkörpermassage der Vergangenheit an. Johanniskraut-Öl beruhigt beanspruchte Gelenke und verleihen Ihnen neuen Schwung!
Fussreflexzonenmassage (ca. 40 Minuten | ab 52 €)
Unsere Füße sind die Schaltzentrale des Körpers, denn jedem unserer Organe ist eine bestimmte Reflexzone zugeordnet, die über gezielte Druckbewegungen stimuliert werden kann. Disharmonien in Ihrem Körper werden gelöst und Ihr Organismus findet zu neuer Balance.
"Office"-Massage (ca. 25 Minuten | ab 35 €)
Bei täglicher Arbeit am Computer sind Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und der sogenannte „Mausarm“ vorprogrammiert. Gezielte Griffe fördern gemeinsam mit belebendem Minz-Öl die Entspannung und richtige Durchblutung der beanspruchten Muskulatur.
Relax-Massage mit Kokosöl (ca. 40/55/80 Minuten | ab 49 €)
Der traumhafte Duft des Kokos-Öls kombiniert mit gezielten Griffen zur Lockerung Ihrer Muskulatur helfen Ihnen, so richtig zu relaxen und zu genießen. Bonus: Das Kokos-Öl pflegt Ihre Haut und macht sie wunderbar geschmeidig. Individuelle Schwerpunkte können Sie gerne mit Ihrem Therapeuten abstimmen.
Relaxmassage mit Lavendelöl (ca. 40/55/80 Minuten | ab 49 €)
Genießen Sie die beruhigende Wirkung des angenehm nach Lavendel duftenden Aroma-Öls, während Ihr Therapeut mit gekonnten Griffen muskuläre Verspannungen löst. Individuelle Schwerpunkte können Sie gerne mit Ihrem Therapeuten abstimmen.
Massage für werdende Mütter (ca. 25/40/55 Minuten | ab 35 €)
Diese Massage tut sowohl Mutter als auch Kind gleichermaßen gut. Rücken-, Fuß-, Bein- oder Gelenkschmerzen werden gelindert und Wassereinlagerungen reduziert. Erkundigen sie sich vorab bitte bei Ihrem Frauenarzt, ob eine Massage für Sie in Frage kommt. Grundsätzlich sind Massagen erst ab der 14. Schwangerschaftswoche möglich.
Hot Stone Massage (ca. 75 Minuten | ab 92 €)
Angenehm warme Lavasteine und ein duftendes Aroma-Öl in Kombination mit klassischen Massagegriffen geben Ihnen ein wohltuendes Gefühl tiefster Entspannung. Die ideale Massage, um die Energiereserven aufzufüllen und mit neuem Schwung Ihren Alltag zu bestreiten.
Lomi Lomi Massage (ca. 80 Minuten | ab 96 €)
Die Königsmassage aus Hawaii löst tiefsitzende Muskelverspannungen und (mentale) Blockaden. Dabei wird Ihr Körper mit viel Orangenblüten-Öl und fließenden, wohltuenden Bewegungen massiert – dafür setzt der Therapeut sowohl Hände als auch Unterarme ein. Sie werden spüren, wie die Lomi Lomi Massage Ihre Selbstheilungskräfte fördert, den Energiefluss anregt und Ihnen ein ganz neues Körpergefühl schenkt.
Meridian Recovery Massage (ca. 55/80 Minuten | ab 69 €)
Die Meridian Recovery Massage ist ganz darauf ausgelegt, sämtlichen Alltagsstress verfliegen zu lassen und Ihnen zu tiefster Gelassenheit zu verhelfen. Dank einer Kombination verschiedenster Massagetechniken (klassisch, Akupressur und Fußreflexzonenbehandlung) aktiviert sie die Regenerationsfähigkeiten Ihres Körpers und wirkt rundum entspannend. Obendrauf dürfen Sie sich auf eine intensive Kopfmassage mit duftendem Kokos-Öl freuen.
Amayãna Massage (ca. 50/80 Minuten | ab 69 €)
Entdecken Sie die Meridian-Massage: Eine Ganzkörpermassage, die aufbauend auf jahrelanger Praxiserfahrung und Expertenwissen exklusiv für Meridian entwickelt wurde. Die AMAYÃNA Massage wirkt dank einer Kombination aus Ayurveda-, Akupressur- und Meridian-Elementen rundum entspannend, ausgleichend und vitalisierend – ein richtiger Immun-Booster! Der fruchtige Duft des exklusiven AMAYÃNA-Öls tut sein Übriges und verführt die Sinne.
Wirbelsäulenmassage nach Breuss (ca. 40 Minuten | ab 52 €)
Eine sanfte, dehnende Massage zur therapeutischen Behandlung der Wirbelsäule. Der Einsatz von Johanniskraut-Öl beruhigt dank heilsamer Wirkstoffe die Bandscheiben und unterstützt bei der Regeneration. Schmerzen und Beschwerden an Wirbelsäule und Kreuzbein erfahren tiefenwirksame Linderung.

Gesichts- und Kosmetikbehandlungen

Wahre Schönheit ist zeitlos: Die Zeit kann bekanntlich niemand zurückdrehen, aber mit wirksamen Behandlungen und der richtigen Pflege geben wir Ihrer Haut die jugendliche Leuchtkraft zurück. Genießen Sie ganz besondere Wellness in Hamburg-Eppendorf: Effektive Beauty-Treatments mit den Produkten von Sothys Paris oder Pharmos Natur machen’s möglich!

Mehr erfahren

Ayurveda-Massage

Die indische „Wissenschaft vom Leben“ gehört zu den ältesten Lebensphilosophien überhaupt. Sie enthält ganzheitliche, traditionelle Behandlungsmethoden, die dem Körper helfen, sich selbst zu helfen. Verschiedene Massagetechniken aktivieren den Energiefluss und führen zu innerer Balance. Ideal für gestresste Seelen.

Mehr erfahren

Deswegen tut eine Massage gut

  • Eine Auszeit nur für Sie
  • Das allgemeine Wohlbefinden wird gesteigert
  • Lockerung der Muskulatur
  • Aktivierung des Energieflusses
  • das Gewebe wird durchblutet
  • Verspannungen werden gelöst
  • Sie können abschalten, Ihr Kopf wird frei
  • Linderung von Schmerzen und Beschwerden

Unser Angebot

Die Meridian Spa App
Termine unterwegs reservieren
Downloaden Sie jetzt unsere App und greifen Sie jederzeit und von überall auf den Kursplaner, auf Anwendungen und Termine zu.
Download the Android app
Machen Sie den nächsten Schritt
Werden Sie jetzt aktiv und starten Sie Ihre Mitgliedschaft im Meridian Hamburg Eppendorf.
*Disclaimer: Die Bilder dienen nur der Veranschaulichung und entsprechen möglicherweise nicht dem von Ihnen ausgewählten Club.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
Downloaden Sie jetzt unsere App
DISQ Testsieger - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin und in Hamburg
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.