Get your 3 month membership*

Hamburg Eppendorf
Change club
EN
At Hamburg Eppendorf
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
Hamburg Eppendorf
Change club
At Hamburg Eppendorf:
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
EN
Memberships
Club investment
Shop
Member's login
A pot of face cream

Hamburg EppendorfFacial & cosmetic treatments

Treat your skin to what it deserves

Experience high-quality beauty treatments, tailor-made and perfectly suited to your needs. In the Face & Body Day Spa we ensure timeless beauty and pamper you with soothing massages. Find the right offer for you now and book your appointment.
A woman getting a facial

SOTHYS facials

The international brand from Paris has lived up to its name for more than 70 years. In the spirit of the Egyptian goddess of beauty, Sothys creates innovative active ingredient cosmetics that offer visible treatment results. The focus of every Sothys treatment is the Digi-Esthétique massage, which combines techniques from the East and the West to guarantee optimal absorption of the active ingredients.

Our facial & cosmetic treatments

Hydra Intense (approx. 60 minutes)
Moisture & freshness - the exclusive products with triple hyaluronic acid optimize your skin's ability to bind moisture: Cleansing, double-effect peeling, Digi-Esthétique massage, eyebrow correction, Hydra Intense mask, short massage, hyaluronic acid Serum, eye and final care, natural finish.
Sensitive (approx. 60 minutes)
Balance & Care - the excellent product range of the SpaTM Thermal Line gives your skin balance and relaxation: cleansing, double-effect peeling, Digi-Esthétique massage, eyebrow correction, SOS mask, short massage, SOS serum , Eye and final care, natural finish.
Beautiful (approx. 75 minutes)
Firming & Regeneration - the anti-aging products of the Jeunesse line based on the latest scientific knowledge give your skin a youthful glow: cleansing, double-effect peeling, Digi-Esthétique massage, eyebrow correction, Regeneration mask, hand massage, massage for face, neck and décolleté, anti-aging serum, eye and final care, natural finish.
Beautiful de luxe (approx. 90 minutes)
Regeneration & firming including de luxe massage for face, neck and décolleté - the anti-aging products of the Jeunesse line, based on the latest science, give your skin a youthful glow: cleansing, Double-effect peeling, Digi-Esthétique massage, eyebrow correction, mask, hand massage, massage de luxe for face, neck and décolleté, anti-aging serum, eye and final care, natural finish.
Gentlemen (approx. 60 minutes)
Moisture & energy - the products of the men's line Sothys Homme are characterized by their significant proportion of natural minerals from the volcanic rock and hyaluron: foam cleansing including peeling, digi-esthetique massage, eyebrow correction, cleansing, mask, neck - and head massage, anti-aging serum, eye and final care.
Detox energy (approx. 60 minutes)
Protection & energy - the entire power of science and nature against environmental pollution and for better cell energy: Cleansing, double-effect peeling, Digi-Esthétique massage, eyebrow correction, energy serum, massage for face, Neck and décolleté, eye and final care, protective concentrate, natural finish.
Lift Express (with ultrasound, approx. 60 minutes)
Moisture & smoothing - cleansing, double-effect peeling, Digi-Esthétique massage, moisture serum with triple hyaluron, soft ultrasound to activate the metabolism and for deep moisture, hyaluron booster, eyes - and final care, natural finish.
Lift Age Perfect (with ultrasound, approx. 90 minutes)
Tightening & firming in the highest perfection: Cleansing, double-effect peeling, Digi-Esthétique massage, power booster, ultrasonic Intense to tighten the contours including the neck and décolleté and activate the collagen - and elastin synthesis, mimic and lip exclusive program, regeneration mask, hand massage, eye and final care, natural finish.
Hydra Balance (approx. 60 minutes)
Characteristic of a Hydra Balance application are the pleasant freshness and balancing effect: warm foot compresses, cleansing, peeling, cleansing, eyebrow correction, mask, arm massage, aloe vera fresh plant leaf, short massage for face, neck and décolleté, Eye and final care, natural finish.
Love Your Age (approx. 90 minutes)
The Love Your Age application has a regenerative effect and gives your skin radiant youthfulness: brief back relaxation, warm foot compresses, cleansing, peeling, cleansing, eyebrow correction, aloe vera fresh plant leaf, mask, arm massage, face massage , Neck and décolleté, eye and final care, natural finish.
Men's Care (approx. 60 minutes)
We know what “men” need - the Men`s Care application for more vitality and moisture: warm foot compresses, foam cleaning with a brush, peeling, cleansing, eyebrow correction, mask, arm massage, fresh aloe vera plant leaf , short neck and head massage, eye and final care.
Classic Clean (approx. 60 minutes)
The Classic Clean facial treatment was specially developed for impure skin: cleansing, peeling, intensive cleansing, eyebrow correction, anti-inflammatory mask, brief neck relaxation, eye and final care, natural finish.
Classic Fresh (approx. 75 minutes)
The classic facial treatment gives your skin a kick of freshness and lets it replenish with lasting moisture: Cleansing, peeling, small cleansing, eyebrow correction, moisturizing mask, hand massage, massage for face, neck and décolleté, eye and final care , natural finish.
Spa manicure (approx. 40/55 minutes)
Manicure with the first-class care products from OPI - cares for hands and nails sustainably and ensures a radiant appearance: finger bath, shaping of the nails, correction of the cuticle and hand massage.
Spa pedicure (approx. 40/55 minutes)
Foot and nail care for a well-groomed appearance - with first-class care products from OPI: foot bath, shaping the nails, milling the nail surface, correcting the cuticle, releasing keratinization and foot massage.
Aloe vera facial

Pharmos – Green Luxury Gesichtsbehandlungen

Discover the incomparable effectiveness of aloe vera fresh plant leaf. It is the focus of all Pharmos Natur treatments and is freshly sliced ​​for you. The special active ingredients penetrate deep into your skin, fill up the moisture deposits, soothe skin irritations and activate the regeneration of cells.

A woman relaxing

The benefits

  • Subscriptions: There is a price advantage for all applications with a "10 plus 1" subscription.
  • The perfect pampering program: combine your spa treatment with a stay in our wellness area
  • Professional child care in Meridini
  • Coupons for friends and family Members
  • Free parking (Non-members only pay a small fee)

Our facilities

The Meridian Spa App
Book on the go
Download the app to view timetables, book and manage classes wherever you are.
Download the Android app
Take the next step
Discover how joining Meridian Hamburg Eppendorf could transform you and your family's time together.
*Disclaimer: images are for illustration only and may not be of the club you have selected.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Germany
  • Phone
    040/65 89-0
Download our mobile app:
DISQ award winner - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin and Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Jetzt für 3 Monate Mitglied werden*

Hamburg Eppendorf
Club wechseln
DE
Bei Hamburg Eppendorf
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
Hamburg Eppendorf
Club wechseln
Bei Hamburg Eppendorf:
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
DE
Mitgliedschaften
Club Investment
Shop
Mitglieder Login
Gesichts- & Kosmetikbehandlung

Hamburg EppendorfGesichts- & Kosmetikbehandlung

Gönnen Sie Ihrer Haut, was sie verdient!

Erleben Sie hochwertige Beauty-Behandlungen, maßgeschneidert und perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt: Im Face & Body Day Spa sorgen wir für zeitlose Schönheit und verwöhnen Sie mit wohltuenden Massagen. Finden Sie jetzt das passende Angebot für sich und buchen Sie Ihren Termin!

Sothys Gesichtsbehandlungen

Die internationale Prestige-Marke aus Paris macht seit mehr als 70 Jahren ihrem Namen alle Ehre: Ganz im Sinne der ägyptischen Göttin der Schönheit versorgt das Traditionsunternehmen Sie mit innovativer Wirkstoffkosmetik in absoluter Perfektion. Patentierte Rezepturen und sichtbare Behandlungsergebnisse werden Sie überzeugen. Im Mittelpunkt jeder Sothys-Behandlung steht die Digi-Esthétique-Massage, die Techniken aus Osten und Westen kombiniert, um eine optimale Aufnahme der Wirkstoffe zu garantieren.

Gesichts- & Kosmetikbehandlungen

Hydra Intense (ca. 60 Minuten | ab 82 €)
Versorgen Sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit und neuer Frische: ausgewählte Produkte mit Dreifach-Hyaluron verbessern das Feuchtigkeitsbindevermögen Ihrer Haut: Freuen Sie sich auf eine Kombination aus Tiefenreinigung, Double-Effekt-Peeling, Digi-Esthétique-Massage, Brauenkorrektur, Hydra Intense-Maske, einer Kurzmassage, Hyaluron-Serum, Augen- und Abschlusspflege sowie natürlichem Finish.
Sensitive (ca. 60 Minuten | ab 82 €)
Gönnen Sie Ihrer Haut neue Balance und die richtige Pflege: Die prämierte SpaTM Thermal Produktlinie wirkt bei dieser Behandlung ausgleichend und beruhigend dank einer Kombination aus Reinigung, Double-Effekt-Peeling, Digi-Esthétique-Massage, Brauenkorrektur, SOS-Maske, einer Kurzmassage, SOS-Serum, Augen- und Abschlusspflege sowie natürlichem Finish.
Beautiful (ca. 75 Minuten | ab 93 €)
Zeit für Festigung und Regeneration: Die Jeuness-Produktlinie überzeugt mit innovativen Anti-Aging-Wirkstoffen, die Ihrer Haut jugendliche Schönheit schenken. Freuen Sie sich auf eine Kombination aus Reinigung, Double-Effekt-Peeling, Digi-Esthétique-Massage, Brauenkorrektur, Regenerationsmaske, Handmassage, Massage für Gesicht, Hals und Dekolleté, Anti-Aging-Serum, Augen- und Abschlusspflege und natürlichem Finish.
Beautiful de luxe (ca. 90 Minuten | ab 109 €)
Lust auf eine Prise Luxus? Gönnen Sie sich Festigung und Regeneration für Ihre Haut mit einer exklusiven Massage für Gesicht, Hals und Dekolleté. Die Jeunesse-Produktlinie versorgt Ihre Haut dank innovativer Anti-Aging-Wirkstoffe mit jugendlicher Frische. Die de luxe-Variante der „Beautiful“-Anwendung enthält: Reinigung, Double-Effekt-Peeling, Digi-Esthétique-Massage, Brauenkorrektur, Maske, Handmassage, Massage de Luxe für Gesicht, Hals und Dekolleté, Anti-Aging-Serum, Augen- und Abschlusspflege und ein natürliches Finish.
Gentlemen (ca. 60 Minuten | ab 82 €)
Der hohe Mineralienanteil aus Vulkangestein in Kombination mit Hyaluron versorgt gestresste Männerhaut mit neuer Feuchtigkeit und Energie: Diese Anwendung der Produktlinie Sothys Homme begeistert mit Schaumreinigung inklusive Peeling, , Digi-Esthétique-Massage, Brauenkorrektur, Ausreinigung, Maske, Nacken- und Kopfmassage, Anti-Aging-Serum sowie Augen- und Abschlusspflege.
Detox Energie (ca. 60 Minuten | ab 82 €)
Schenken Sie Ihrer Haut Schutz und Energie: Mit dem Besten aus moderner Forschung und der Natur vermittelt diese Sothys-Anwendung Ihrer Haut neue Zellenergie und schützt es gegen Umweltbelastungen. Die Anwendung besteht aus: Reinigung, Double-Effekt-Peeling, Digi-Esthétique-Massage, Brauenkorrektur, Energie-Serum, Massage für Gesicht, Hals und Dekolleté, Augen- und Abschlusspflege, schützendem Konzentrat und natürlichem Finish.
Lift Express (mit Ultraschall, ca. 60 Minuten | ab 89 €)
Jugendliche Frische dank Feuchtigkeit und Glättung: Lift Express gibt Ihrer Haut den gewünschten Kick. Freuen Sie sich auf eine Reinigung, Double-Effekt-Peeling, Digi-Esthétique-Massage, Feuchtigkeitsserum mit Dreifach-Hyaluron, Soft-Ultraschall für die Tiefenfeuchtigkeit und zur Stoffwechselaktivierung, Hyaluron-Booster, Augen- und Abschlusspflege und ein natürliches Finish.
Lift Age Perfect (mit Ultraschall, ca. 90 Minuten | ab 114 €)
Straffung und Festigung mit Lift Age Perfect. Diese Anwendung gibt Ihrer Haut den absoluten Boost für ein jugendlich-frisches Aussehen und Gefühl: Reinigung, Double-Effekt-Peeling, Digi-Esthétique-Massage, Power Booster, Ultraschall Intense zur Aktivierung der Kollagen- und Elastin-Synthese und Straffung der Konturen inklusive Hals und Dekolleté, Mimik- und Lippen-Exklusiv-Programm, Regenerationsmaske, Handmassage, Augen- und Abschlusspflege, natürliches Finish.
Hydra Balance (ca. 60 Minuten | ab 85 €)
Schenken Sie Ihrer Haut neue Frische und Balance: warme Fußkompressen, Reinigung, Peeling, Ausreinigung, Brauenkorrektur, Maske, Armmassage, Aloe vera-Frischpflanzenblatt, Kurzmassage für Gesicht, Hals und Dekolleté, Augen- und Abschlusspflege, natürliches Finish.
Love Your Age (ca. 90 Minuten | ab 106 €)
Diese Anwendung verhilft zu regenerierter, jugendlich-frischer Haut: kurze Rückenentspannung, warme Fußkompressen, Reinigung, Peeling, Ausreinigung, Brauenkorrektur, Aloe vera-Frischpflanzenblatt, Maske, Armmassage, Massage für Gesicht, Hals und Dekolleté, Augen- und Abschlusspflege, natürliches Finish.
Men's Care (ca. 60 Minuten | ab 85 €)
Diese vitalisierende und feuchtigkeitsspendende Anwendung beinhaltet alles, was „Mann“ sich wünscht: warme Fußkompressen, Schaumreinigung mit Pinsel, Peeling, Ausreinigung, Brauenkorrektur, Maske, Armmassage, Aloe vera-Frischpflanzenblatt, kurze Nacken- und Kopfmassage, Augen- und Abschlusspflege.
Classic Clean (ca. 60 Minuten | ab 79 €)
Die ideale Gesichtsbehandlung für unreine Haut: Reinigung, Peeling, intensive Ausreinigung, Brauenkorrektur, entzündungshemmende Maske, kurze Nackenentspannung, Augen- und Abschlusspflege, natürliches Finish.
Classic Fresh (ca. 75 Minuten | ab 89 €)
Verleihen Sie Ihrer Haut neue Frische und Feuchtigkeit mit dieser klassischen Gesichtsbehandlung mit Hyaluron: Reinigung, Peeling, kleine Ausreinigung, Brauenkorrektur, Feuchtigkeitsmaske, Handmassage, Massage für Gesicht, Hals und Dekolleté, Augen- und Abschlusspflege, natürliches Finish.
Spa Maniküre (ca. 40/55 Minuten | ab 45 €)
Perfekt gepflegte Hände und Nägel mit den hochwertigen Produkten von OPI: Fingerbad, Formen der Nägel, Korrektur der Nagelhaut und Handmassage.
Spa Pediküre (ca. 40/55 Minuten | ab 49 €)
Gönnen Sie Ihren Füßen eine kosmetische Fußpflege mit den hochwertigen Produkten von OPI. Die Kombination für den perfekten Auftritt: Fußbad, Formen der Nägel, Fräsen der Nageloberfläche, Korrektur der Nagelhaut, Lösen von Verhornungen und Fußmassage.

Pharmos – Green Luxury Gesichtsbehandlungen

Entdecken Sie die unvergleichliche Wirkkraft des Aloe Vera-Frischpflanzenblattes. Es steht im Mittelpunkt aller Pharmos Natur-Behandlungen und wird für Sie frisch aufgeschnitten. Die besonderen Wirkstoffe dringen tief in Ihre Haut ein, füllen die Feuchtigkeitsdepots auf, beruhigen Hautirritationen und aktivieren die Regeneration der Zellen.

Ihr Vorteil

  • Abonnements: Für alle Anwendungen gibt es einen Preisvorteil bei einem "10 plus 1" Abo.
  • Das perfekte Verwöhnprogramm: Verbinden Sie Ihre Spa-Anwendung mit einem Aufenthalt in unserem Wellness-Bereich.
  • Professionelle Kinderbetreuung im Meridini
  • Gutscheine für Freunde und Familie
  • Mitglieder zahlen keine Parkgebühren; Nicht-Mitglieder lediglich eine kleine Gebühr.

Unser Angebot

Die Meridian Spa App
Termine unterwegs reservieren
Downloaden Sie jetzt unsere App und greifen Sie jederzeit und von überall auf den Kursplaner, auf Anwendungen und Termine zu.
Download the Android app
Machen Sie den nächsten Schritt
Werden Sie jetzt aktiv und starten Sie Ihre Mitgliedschaft im Meridian Hamburg Eppendorf.
*Disclaimer: Die Bilder dienen nur der Veranschaulichung und entsprechen möglicherweise nicht dem von Ihnen ausgewählten Club.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
Downloaden Sie jetzt unsere App
DISQ Testsieger - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin und in Hamburg
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.