Join today and pay no joining fee on all Platinum memberships

Hamburg Barmbek
Change club
EN
At Hamburg Barmbek
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
Meridini Kids
Hamburg Barmbek
Change club
At Hamburg Barmbek:
Overview
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Timetable
Meridini Kids
EN
Memberships
Opening hours
Shop
Member's login

Hamburg BarmbekMitgliedschaften

Memberships at David Lloyd Meridian

We have different membership models for adults, for families (e.g. a partner membership or a junior membership) and for Business. We also offer discounts for students.

In our club you will find a state-of-the-art gym, classrooms with over 100 classes a week, including outdoor classes, our luxurious spa with extensive sauna facilities for a complete relaxation experience and of course our professional trainers who are always on hand to offer advice and support. To support families, we offer our MERIDINI childcare (members only).

How do I become a member?

You can join us in a number of ways - both in person at the club and easily online from the comfort of your own home. You can take out both a flexible membership and our popular 12-month membership, which allows you to take full advantage of our Club. Find out more about our different models, prices and how to take out your membership in our online registration portal.

Platinum-Membership

Our Platinum membership gives you unlimited access to our extensive range of facilities and all additional services: You have access to all areas of the club with gym, classes, pools, spa and outdoor area. With this membership you can also use our towel service, receive guest cards and various discounts.

Plus-Memebership

With our Plus membership, you can enjoy unlimited use of all areas of our club - our Gym, classes, pool, spa and outdoor areas. With this membership, you will not have access to our unique BLAZE class and will not receive a guest pass or discounts.

Club-Membership

With our Club Membership, you can use all areas of our Club - our Gym, classes, pool and spa and outdoor areas - outside of peak hours (Mon.-Fri. 07-16 hrs). With this membership, you will not have access to our unique BLAZE class and will not receive a guest pass or discounts.

The benefits of membership

As a member of David Lloyd Meridian, you become part of premium clubs that offer you a fitness and wellness experience of the highest standard.

We are your healthy lifestyle club - whether it's taking one of our many classes, personal training with our experts, relaxing in the spa or attending our adult and children's events - as a member you are part of the David Lloyd Meridian community.

This is what awaits you in our club:

  • More than 100 classes per week (indoor and outdoor) - you're sure to find the right one for you.
  • A wide range of class formats such as Yoga, Pilates, Spinning, Strength, HIIT and many more.
  • Our unique BLAZE, RHYTHM, CYCLONE, IGN1TE & SPIRIT class formats.
  • First-class strength and endurance equipment as well as state-of-the-art fitness areas
  • Relaxation pool
  • free Meridini childcare (members only)
  • Spa with various saunas, steam bath and idyllic relaxation rooms for total relaxation.

Get a first impression of our club in Barmbek

Experience fitness and wellness like never before!

Membership prices

To find out more about our prices and get even more information, take a look at our online joining portal. Find out what makes David Lloyd Meridian Clubs your healthy lifestyle clubs. If you like what you see and decide to become a member today, online registration is the easiest way from the comfort of your own home. Get started today.

Go to online joining >

*Disclaimer: images are for illustration only and may not be of the club you have selected.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Germany
  • Phone
    040/65 89-0
Download our mobile app:
DISQ award winner - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin and Hamburg
Close
Cookies Policy
Our website uses cookies to improve your experience. By using the website you agree to our use of cookies.Learn more.

Jetzt Platinum-Mitglied werden und Aufnahmegebühr sparen.

Hamburg Barmbek
Club wechseln
DE
Bei Hamburg Barmbek
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
Meridini Kids
Hamburg Barmbek
Club wechseln
Bei Hamburg Barmbek:
Übersicht
Fitness
Wellness
Face & Body Day Spa
Kursplaner
Meridini Kids
DE
Mitgliedschaften
Öffnungszeiten
Shop
Mitglieder Login

Hamburg BarmbekMitgliedschaften

Mitgliedschaften bei David Lloyd Meridian

Wir haben verschiedene Mitgliedschaftsmodelle für Erwachsene, für Familien (z.B. eine Partner-Mitgliedschaft oder eine Junior-Mitgliedschaft) sowie für Unternehmen. Außerdem bieten wir Rabatte für Studenten an.

In unserem Club finden Sie ein hochmodernes Gym, Kursräume mit über 100 Kursen die Woche, inkl. Outdoor-Kursen, unser luxuriöses Spa mit umfangreichem Sauna-Angebot für ein umfassendes Entspannungserlebnis und natürlich unsere professionellen Trainer, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zur Unterstützung für Familien bieten wir unsere Meridini Kinderbetreuung an (nur für Mitglieder).

Wie werde ich Mitglied?

Bei uns Mitglied zu werden ist auf verschiedene Arten möglich – sowohl persönlich im Club, als auch ganz einfach online von Zuhause aus. Sie können sowohl eine flexible Mitgliedschaft, als auch unsere beliebte 12-monatige Mitgliedschaft abschließen, die Ihnen ermöglichen unseren Club in vollem Umfang zu nutzen. Erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Modelle, Preise und das Abschließen Ihrer Mitgliedschaft in unserem Online-Anmeldungsportal.

Platinum-Mitgliedschaft

Unsere Platinum-Mitgliedschaft bietet Ihnen unbegrenzten Zugang zu unserem umfangreichen Angebot und allen Zusatzleistungen: Sie haben Zugang zu allen Bereichen des Clubs mit Gym, Kursen, Pools, Spa und Außenbereich. Mit dieser Mitgliedschaft können Sie zudem unseren Handtuchservice nutzen, erhalten Gästekarten und verschiedene Rabatte.

Plus-Mitgliedschaft

Mit unserer Plus-Mitgliedschaft können Sie alle Bereiche unseres Clubs - unser Gym, unsere Kurse, den Pool sowie den Spa- und Außenbereich - unbegrenzt nutzen. Mit dieser Mitgliedschaft erhalten Sie keinen Zugang zu unserem einzigartigen Kursformat BLAZE und erhalten keinen Gästepass oder Rabatte.

Club-Mitgliedschaft

Mit unserer Club-Mitgliedschaft können Sie alle Bereiche unseres Clubs - unser Gym, unsere Kurse, den Pool sowie den Spa- und Außenbereich - außerhalb der Hauptverkehrszeiten (Mo.-Fr. 07-16 Uhr) nutzen. Mit dieser Mitgliedschaft erhalten Sie keinen Zugang zu unserem einzigartigen Kursformat BLAZE und erhalten keinen Gästepass oder Rabatte.

Die Vorteile einer Mitgliedschaft

Als Mitglied bei David Lloyd Meridian werden Sie Teil von Premium Clubs, die Ihnen ein Fitness- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau bieten.

Wir sind Ihr Club für einen gesunden Lifestyle – ob bei einem unseren vielen Kurse, beim Personal Training mit unseren Experten, beim Entspannen im Spa oder bei unseren Events für Erwachsende und Kinder – als Mitglied sind Sie ein Teil der David Lloyd Meridian Community.

Das erwartet Sie in unserem Club:

  • Mehr als 100 Kurse pro Woche (In-und Outdoor) – hier finden Sie sicher auch den Richtigen für sich
  • Eine große Auswahl an Kursformaten wie Yoga, Pilates, Spinning, Strength, HIIT uvm.
  • Unsere einzigartigen Kursformate BLAZE, RHYTHM, CYCLONE, IGN1TE & SPIRIT
  • erstklassige Kraft-und Ausdauergeräte sowie modernste Fitness-Bereiche
  • Relax-Pool
  • kostenlose Meridini Kinderbetreuung (nur für Mitglieder)
  • Spa mit verschiedenen Saunen, Dampfbad und idyllischen Ruheräumen für vollkommene Entspannung

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Club in Barmbek

Erleben Sie Fitness und Wellness wie nie zuvor!

Preise für eine Mitgliedschaft

Um mehr über unsere Preise zu erfahren und noch mehr Informationen zu erhalten, werfen Sie einen Blick in unser Online-Anmeldeportal. Finden Sie heraus, was David Lloyd Meridian Clubs zu Ihren Clubs für einen gesunden Lifestyle macht. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen und sich entscheiden schon heute Mitglied zu werden, ist die Online-Anmeldung der einfachste Weg bequem von zu Hause aus. Starten Sie noch heute.

Zur Online-Anmeldung >

*Disclaimer: Die Bilder dienen nur der Veranschaulichung und entsprechen möglicherweise nicht dem von Ihnen ausgewählten Club.
Meridian club logo
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH
  • Phone
    040/65 89-0
Downloaden Sie jetzt unsere App
DISQ Testsieger - Wellness/Day Spa Fitness-Studios in Berlin und in Hamburg
Close
Richtlinien für Cookies
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Erfahren Sie mehr.