Kontaktieren Sie Ihren David Lloyd Meridian Club
Setzen Sie sich per E-Mail mit einem Club in Verbindung:
Anfragen von Mitgliedern
Wenn Sie bereits Mitglied sind und eine Frage zu Ihrer Mitgliedschaft oder zu Ihrem Club haben, loggen Sie sich bitte im Mitgliederbereich ein und wählen Sie im oberen Menü Allgemeine Anfragen.
Interesse an einer Mitgliedschaft?
Wir zeigen Ihnen gern Ihren Club vor Ort und es ist ganz einfach, eine Tour zu organisieren - klicken Sie einfach hier.
Eskalationsprozess
Wir bei David Lloyd Meridian Clubs haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Bedenken und tun unser Bestes, um alle Anliegen, die unsere Mitglieder haben, schnell zu lösen.
Wir wissen, dass es uns nicht gelingt alles jederzeit vollkommen richtig zu machen. Doch wir versuchen aus unseren Fehlern zu lernen und unsere Clubs auf Grundlage des Feedbacks von Mitgliedern zu optimieren. Viele unserer Richtlinien und Verfahren werden, falls nötig, aufgrund des Feedbacks von Mitgliedern abgeändert.
Wir verfügen unternehmensweit über einen klaren Eskalationsprozess für alle Anliegen von Mitgliedern. Diese Methode stellt sicher, dass alle Bedenken von Mitgliedern dem korrekten leitenden Manager gegenüber angesprochen werden, der vom Unternehmen damit beauftragt wurde, eine Auge auf Probleme zu haben und diese zu untersuchen, die Richtlinien und Verfahren mit Mitgliedern zu besprechen und der als solcher innerhalb des Unternehmens eine entsprechende Führungsposition inne hat.
Wir raten Ihnen, alle Probleme mit dem Service und den Einrichtungen zum Zeitpunkt ihres Auftretens anzusprechen, da wir möglicherweise nicht in der Lage sind, diese im Nachhinein zu lösen.