DISQ Auszeichnung

Testsieger! MeridianSpa ist erneut als beste Wellness-Oase ausgezeichnet!

Auch 2015 gibt es in Hamburg und Berlin die beste Entspannung im MeridianSpa! Das hat im August 2015 die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) nach 2009, 2011 und 2013 bereits zum vierten Mal in Folge ermittelt.
Beigetragen zu diesem Top-Ergebnis haben in Hamburg und Berlin unter anderem die mit „sehr gut“ bewertete Kategorie „Service“ und das Testurteil „bestes Angebot / beste Ausstattung“. Das Angebot im Spa-Bereich ist im Unternehmensvergleich das umfangreichste.

Unser Geschäftsführer Leo Eckstein ist erfreut:
„Uns als Team macht es sehr stolz, dass wir alle Tests, die in den letzten 6 Jahren stattfanden, gewonnen und in allen Jahren immer wieder mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten haben. Dies motiviert uns auch weiterhin für unsere Mitglieder und Gäste unser Bestes zu geben.“

Wir freuen uns über die vierte Auszeichnung fast noch mehr als über die ersten drei. Denn sie bedeutet, dass wir trotz der vergangenen Erfolge nicht nachgelassen und unser Angebot auf gleichbleibend hohem Niveau gehalten oder sogar verbessert haben.

Leider wurden diese Testes nicht in Kiel und Frankfurt durchgeführt. Da wir ein einheitliches Konzept in allen Anlagen haben, alle unsere Mitarbeiter nach gleichen Kriterien eingestellt, geschult und betreut werden und wir die gleichen Qualitätsstandards haben, können sich daher auch alle unsere Anlagen und Mitarbeiter als Sieger fühlen.