Pressemitteilungen

Yoga mit Ralf Bauer im MeridianSpa


Special für alle Interessierten

 


Hamburg, 7. November 2016: Ralf Bauer ist nicht nur auf der Bühne oder vor den Kameras zu Hause, sondern auch auf der Yoga-Matte. Wie sein spezielles Yoga-Programm aussieht, zeigt er am 26. November 2016 allen Interessierten im MeridianSpa Eppendorf. Die Teilnahme ist für jedermann möglich.

Wer sich immer schon gefragt hat, wie der Geier greift, das Yak sich die Schulter reibt und der Frosch hüpft, ist bei Ralf Bauer an der richtigen Adresse. Der Schauspieler ist Lehrer des Heilyoga Lu Jong, bei dem die Übungen nach Tieren aus dem tibetischen Hochland benannt sind. Im MeridianSpa Eppendorf in der Quickbornstraße 26 gibt der Baden-Württemberger am 26. November 2016 eine zweistündige Einführung in diese traditionelle Yoga-Form, die direkt aus den tibetischen Klöstern stammt. Ralf Bauer weiß genau, wie Yoga auf den Menschen wirkt. Seit sieben Jahren praktiziert er als Yoga-Lehrer; die spezielle Bewegungslehre hat er von einem tibetischen Mönch gelernt. Daneben hat der Schauspieler auch zahlreiche DVDs und ein Buch zu seinen Yoga-Stunden veröffentlicht und bietet jetzt live im MeridianSpa Eppendorf allen Interessierten die Möglichkeit zu erleben, was Yoga am eigenen Körper verändern kann. Das Special richtet sich an jedermann: Vorkenntnisse im Yoga sind nicht erforderlich. Für Mitglieder des Premium-Anbieters für Fitness, Wellness und Bodycare ist die Teilnahme kostenlos. Nicht-Mitglieder können mit einer Tageskarte Fitness und Wellness für 40 Euro dabei sein. Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung im MeridianSpa Eppendorf oder telefonisch unter 040 / 65 89-0 erforderlich.

Yoga mit Ralf Bauer
im MeridianSpa Eppendorf, Quickbornstraße 26, 20253 Hamburg Samstag, den 26. November 2016 von 14.00 bis 16.00 Uhr