Wellness Special

Dienstag, 28. Juni

MeridianSpa macht mit langen Saunatagen Lust auf Frankreich

Hamburg, 30. Mai 2016: Kaum beginnt die Fußball-Europameisterschaft, können Mitglieder und Gäste im Wellness-Bereich des MeridianSpa französisches Flair erleben. Der Premium-Anbieter für Fitness, Wellness und Bodycare lädt zu den langen Saunatagen „Frankreich“ ein. Wer es entspannend mag, sollte sich die abwechslungsreichen Aufgüsse nicht entgehen lassen.

Passend zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich erwartet ein echter Volltreffer Interessierte im MeridianSpa: Ein langer Saunatag, der unter dem Motto „Frankreich“ steht. Von „Ratatouille“ über „Les moines chartreux“ bis hin zu einem „Creme-Peeling Lavendel-Melisse“ – jedes Thema wird individuell umgesetzt. Während der Wellness-Bereich also mit verschiedenen Saunaerlebnissen begeistert, bietet das AMAYÃNA Day Spa neben seinem bewährten Verwöhnprogramm auch eine ca. 25-minütige Lavendel-Rückenmassage an (Mitglieder: 30 Euro, Tagesgäste: 33 Euro).* Was kann es Schöneres geben, als sich nach den verschiedenen Aufgüssen im Pool treiben zu lassen und sich dann ganz relaxed zu einer Massage-, Ayurveda- oder Beauty-Anwendung in den Bodycare-Bereich zu begeben? Bei den langen Saunatagen bleiben keine Wünsche offen.

Langer Saunatag „Frankreich“

MeridianSpa Sophienhof, Kiel: Freitag, 10.06.16 • 12.00 – 21.30 Uhr

MeridianSpa Skyline Plaza, Frankfurt: Freitag, 10.06.16 • 15.00 – 23.00 Uhr

MeridianSpa Wandsbek, Hamburg: Mittwoch, 15.06.16 • 12.00 – 21.30 Uhr

MeridianSpa Alstertal, Hamburg: Freitag, 17.06.16 • 12.00 – 21.30 Uhr

MeridianSpa Spandau Arcaden, Berlin: Freitag, 17.06.16 • 9.30 – 22.30 Uhr

MeridianSpa Eppendorf, Hamburg: Freitag, 01.07.16 • 12.00 – 21.30 Uhr

Kosten: Für Mitglieder innerhalb ihrer vertraglichen Nutzungszeit kostenfrei. Tagesgäste sind bei den langen Saunatagen mit einer regulären Wellness-Tageskarte ab 20 Euro (Kiel: 15 Euro) herzlich willkommen.

*In Kiel kostet die Lavendel-Rückenmassage für Mitglieder 28 Euro, Tagesgäste zahlen 31 Euro. In Frankfurt ist die Anwendung für 33 bzw. 36 Euro erhältlich.

153_Langer_Saunatag_Frankreich.pdf (PDF 88 KB)