Pressverteiler Meridian

Raija-Massage im Meridian

Montag, 02. Oktober

Auf den Spuren der aufgehenden Sonne

Hamburg, 2. Oktober 2017: Noch bis Ende Dezember 2017 können Entspannungssuchende sich im AMAYÃNA Day Spa des Meridian Spa & Fitness nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen lassen. Der Fitness- und Wellness-Spezialist hat extra für die kalten Tage die ca. 55-minütige Raija-Massage entwickelt, die in Kombination mit warmen Steinen und wohligem Duft nach Zeder und Ambra an die einzigartigen Polarnächte erinnert.

Knapp eine Stunde lang werden Gäste des Meridian Spa & Fitness bei einer wohltuenden Massage mit warmen Steinen, duftendem Öl, sanften Musikklängen und dem Geräusch von knisterndem Feuer verwöhnt. Die Sinnesreise schickt sie auf die Spuren des finnischen „Raija“ – der aufgehenden Sonne. Eigens für Meridian entwickelt, ist das Massageöl mit Zeder und Ambra angereichert und erinnert an einzigartige Polarnächte. Bei der wohltuenden Raija-Massage werden echte Lava-Steine auf die Energiepunkte des Rückens gelegt, um den Wärmefluss des Körpers von Kopf bis Fuß zu durchdringen und Verspannungen zu lösen. Durch den Duft des Öls und den anschließenden Massagegriffen gelangen Körper und Geist in einen Zustand völliger Entspannung. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe pflegen zusätzlich die Haut und verleihen ihr ein samtig weiches Gefühl. Schnell taucht der Gast in eine Welt voller Entspannung ein und vergisst bei der abschließenden Massage an den Schläfen die letzten Alltagssorgen.

Die Ganzkörpermassage dauert ca. 55 Minuten und kostet für Meridian-Mitglieder in Hamburg, Berlin und Kiel 62 Euro (Frankfurt: 66 Euro). Tagesgäste zahlen 65 Euro (Frankfurt: 69 Euro). Das Massageöl ist ausschließlich im Meridian für einen Preis von 19,50 Euro für 150 ml erhältlich. Terminvereinbarungen für das Massagespecial sind direkt vor Ort, telefonisch unter 040/65 89-0 oder bequem über die Meridian-App möglich.