Neue Hautpflegezeit im MeridianSpa

Mittwoch, 01. Juli

Wissen, was unter die Haut geht

Hamburg, 1. Juli 2015: Klar, im Sommer sollte man seine Haut anders pflegen als im Winter. Aber wie? Pflegebewusste müssen nicht mehr überlegen, welche Behandlung wohl die richtige ist, denn: Ab Juli 2015 erhalten Mitglieder und Tagesgäste ihre ganz persönliche Hautpflegezeit im AMAYÃNA Day Spa von MeridianSpa.

MeridianSpa weiß, was unter die Haut geht. Schönheitsinteressierte können daher im AMAYÃNA Day Spa von MeridianSpa ab sofort zwischen einer ca. 50- oder 80-minütigen Hautpflegezeit für die normale bzw. anspruchsvolle Haut wählen. Oder aber sie lassen sich von den geschulten Kosmetikerinnen nach einer Hautanalyse die Behandlung und die Produkte empfehlen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind. Egal, ob eine spezielle Pflege nach intensiver Sonnenbestrahlung, in der kalten Jahreszeit oder in Stressphasen benötigt wird – der Premium-Anbieter für Fitness, Wellness und Bodycare berät gern.

Augen schließen und vom letzten Urlaub träumen

Mitglieder und Tagesgäste haben die Wahl: In jeder Anlage bietet MeridianSpa die exklusiv für das Unternehmen entwickelte Pflegelinie AMAYÃNA face & body an. Die Produkte der Marke Maria Galland erhalten Pflegebewusste im MeridianSpa Wandsbek (Hamburg) und Sophienhof (Kiel). Und wer NATUR PUR auf der Haut erleben und genießen möchte, sollte sich die Beauty-Treatments von Pharmos Natur im MeridianSpa Eppendorf und Alstertal (Hamburg) sowie im Skyline Plaza (Frankfurt) nicht entgehen lassen. Die Anwendung eines ganz besonderen Aloe-vera-Frischpflanzenblatts macht diese Behandlungen zu einem einzigartigen Erlebnis, das sofort sichtbar und fühlbar ist. Das AMAYÃNA im MeridianSpa hat täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr geöffnet (Achtung: Am Wochenende schließt der Bodycare-Bereich im MeridianSpa Sophienhof in Kiel bereits um 20.00 Uhr). Das sogenannte „Day Spa“ bietet Beauty-, Massage- und Ayurveda-Behandlungen, die auf Wunsch mit einem Wellness-Tag im Pool- und Saunabereich kombiniert werden können. Die günstigste Anwendung, eine Teilkörpermassage, ist für Nicht-Mitglieder bereits ab nur 33 Euro erhältlich. Die Behandlungen können persönlich oder telefonisch unter 040/65 89-0 gebucht werden.