Entspannung aus Hawaii

Mittwoch, 27. April

Mit der MANA-Massage von MeridianSpa

Hamburg, 27. April 2016: „ALOHA – schön, dass es Dich gibt!“ So könnten Entspannungssuchende schon bald im MeridianSpa, dem Premium-Anbieter für Fitness, Wellness und Bodycare, begrüßt werden. Denn: Von Mai bis Ende Juli 2016 entführt das AMAYÃNA Day Spa alle gestressten Zeitgenossen mit der ca. 55-minütigen MANA-Massage nach Hawaii.

Die Augen schließen, den Alltag vergessen und sich ein besonderes Wohlfühlerlebnis auf die Haut holen. Die neue MANA-Massage im MeridianSpa ist mehr als eine Insel der Entschleunigung, sie beschreibt ein Konzept, das Energie wieder in Bewegung bringt. Nicht ohne Grund bedeutet das hawaiianische Wort „Mana“ so viel wie „Lebenskraft“. Ähnlich wie die traditionelle fernöstliche Lehre geht diese klassische Ganzkörperanwendung davon aus, dass nur in einem gesunden Körper die Energie ungehindert fließen kann. Entstehen Blockaden, wird man krank. Bei den Hawaiianern heißt es: Ungleichgewicht des Körpers. Die MANA-Massage soll diese Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen. Damit der Gast den Energie-Kick sofort spürt, wird zu Beginn sanft und leicht mit den Unterarmen und kostbarem MANA-Öl zu hawaiianischen Klängen massiert. Im Anschluss folgen teils tiefe und kräftige Massagegriffe. Das eigens für MeridianSpa entwickelte Massageöl pflegt und spendet der Haut Feuchtigkeit. Der Duft nach Minze, frischer Limette und Vanille lässt den Entspannungssuchenden wunderbar abschalten. Apropos: Für eine Verlängerung des paradiesischen Kurzurlaubs ist nach der Anwendung das limitierte MANA-Öl für 19,50 Euro in einem 150 ml-Fläschchen für zu Hause erhältlich. Um das eigene „Mana“ zusätzlich zu stärken, verschenkt der Therapeut zu Massagebeginn eine farbenfrohe MANA-Karte, in der die Kraft hawaiianischer Weisheit steckt.

Das Massage-Special im Überblick: Das Aloha-Feeling ist von Mai bis Ende Juli 2016 in allen AMAYÃNA Day Spas von MeridianSpa erhältlich. Die ca. 55-minütige MANA-Massage kostet für Tagesgäste 65 Euro, Mitglieder zahlen 62 Euro. 2 Euro davon gehen an die Charity-Partner von MeridianSpa. In Hamburg an die NCL-Stiftung, in Berlin an das Kinderheim Sonnenhof, in Kiel an inka e.V. und in Frankfurt an LitCam.

MANA-ÖL für zu Hause (Limited Edition): 19,50 Euro pro 150 ml.

Terminvereinbarungen telefonisch unter 040/65 89-0.